Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Beitrag von Johannes »

Ich habe bei einer Verlosung von buffed.de einen Beta-Key für BattleForge gewonnen. Da ich momentan aber keine Zeit habe um mir die Beta anzuschauen, würde ich den Key gern verschenken. Meldet euch einfach hier im Forum, falls ihr ihn wollt.
BattleForge ist eine Mischung aus Trading-Card-Game (allerdings nur virtuelle Karten), Echtzeit-Strategie und Online-Spiel. Man bastelt sich Decks um dann zusammen oder gegeneinander in die Schlacht zu ziehen. In der aktuellen Buffed-Show kann man sich auch ein Gameplay-Video dazu anschauen.
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Re: Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Beitrag von MobbyD »

Klingt schon sehr cool, magic aufm PC ;)

ABer booster packs für Geld kaufen... das widerspricht meiner Philosophie schon wieder :)

Aber werds mal verfolgen
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Beitrag von Tayfun »

meines wissens nach ist die beta offen für alle und nach dem anmelden kann man sofort loslegen mit dem spielen.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Beta-Key für BattleForge zu verschenken.

Beitrag von Johannes »

Tayfun hat geschrieben:meines wissens nach ist die beta offen für alle und nach dem anmelden kann man sofort loslegen mit dem spielen.
Hast Recht, da steht tatsächlich "Open Beta". Na dann ist es natürlich leicht Beta-Keys zu verlosen :D
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste