Bewerbung von Grimkell

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Bewerbung von Grimkell

Beitrag von Grimkell »

Ich verneige mein Haupt vor euch Wölfen !!

Zuerst mal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Thomas und ich bin 30 Jahre jung. Habe einen 4 Monate alten Sohn und eine liebe Frau *Glück gehabt^^* . Von Beruf her bin ich Fahrlehrer und von daher i.d.R. erst recht spät online (ca ab 21 Uhr) , kann mir aber meine Zeit selber einteilen, was es mir ermöglichen würde an Events wie Gildentreffen / Rais´s / etc. teilzunehmen.

Wie bin ich auf euch gekommen?
Ich spiele schon längere Zeit mit zb Sabu / Waty / etc. Abend´s zusammen. Da aus meiner Gilde da selten jemand online ist, hatte Sabu diese gute Idee *zwinker* :-) .
Mit meinem Hexer bleibe ich aber bei den Menhir wenn das für euch ok ist !
Egal mit wem ich bisher aus der Gilde der Silberwölfe zusammengespielt habe , es hat immer Spaß gemacht und die Leute waren immer nett. Kann mich damit gut identifizieren ^^
Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Selbstverständlich ist es als "Neuling" in einer Gilde immer erst ma schwer Anschluß zu finden, da die Leute einen noch nicht kennen, aber das ist etwas, dem wir mit Sicherheit im laufe der Zeit Abhilfe schaffen können :P

Mein Char heißt Grimkell (ein Name aus einer Nordischen Sage *ich steh auf diese Wikingergeschichten*) ^^
Ich bin ein Kriegertank der aber leider etwas Berufsfaul ist. D.h. ich habe Schmieden auf gerade mal 225 und Bergbau auf max. Skill.
Meine Tränke und Co kann ich mir aber mit meinem Hexer herstellen, der Meister der Tränke auf max Skill ist.
PvP ist eigentlich gar nicht mein Ding muss ich dazu sagen, was aber eher daran liegt, das ich es noch nie so richtig ausprobiert habe.
Obwohl ich WoW seit der Beta spiele :oops:

So will es hier nicht übertreiben mit dem Text, fragt mich einfach wenn ihr Fragen habt :wink:

Treue und Ehre den Wölfen
euer
Grimkell
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Grimkell

Beitrag von Sabu »

Hallo Grimmi,
Deine Bewerbung gefällt mir:)
Schön das dir Runde ab 21 Uhr wieder größer wird.
Na Dein Hexer ist ja auch öfter mit den Wölfen zusammen.
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Grimkell

Beitrag von Grimkell »

Also das ist natürlich klar.
Habe ich wohl vergessen zu erwähnen :oops:

Natürlich ist mein Hexer genauso mit von der Partie.
Will nur mit diesem die Menhir nicht verlassen.

Der Name meines Hexer ist Solvarr. Könnt mich also jederzeit auch über diesen erreichen. Bin aber eh Hauptsächlich mit meinem Tank on.

Treue und Ehre den Wölfen
euer
Grimkell
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Grimkell

Beitrag von Shadowchild »

hiho thomas :)
ahso du bist solvarr... dann war ich ja mit dir auch schon unterwegs :D
kommt dein name von grimkjell?^^ bin nämlich auch ein fan der nordischen geschichte und mythologie :D

naja... willkommen im rudel ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Grimkell

Beitrag von Grimkell »

Ja genau daher :D

Schön einen gleichgesinnten zu treffen ^^
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Grimkell

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel :)

Noch ein kleiner Standardsatz:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher) finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und ich freue mich auch mal mit dir durch die eisigen Lande zu ziehen ;)

Grüße Tim
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Grimkell

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Herzlich Willkommen im Chaos-Rudel :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste