Preiswertes Headset für TeamSpeaker!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Preiswertes Headset für TeamSpeaker!

Beitrag von Savant »

Hi,

heute ist in dem bekannten Elektronik-Fachmarkt mit der roten Farbe die Angebotsaktion "30 für 10" angelaufen. Unter den Angeboten befindet sich ein brauchbares Headset von Philips für 10,- Euro:

http://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/ ... 0-headset/

Produkt-Details:

http://www.p4c.philips.com/files/s/shm1 ... ss_deu.pdf

Wer also ein defektes Headset hat, noch eines sucht oder das alte schon immer wegwerfen wollte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Jetzt gibt's keine Ausrede mehr, NICHT ins TeamSpeak zu kommen :-D
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Preiswertes Headset für TeamSpeaker!

Beitrag von Morakhis »

vielen dank für die info sascha. Ich bin definitiv ein kandidat dafür ;P

Mir is bei meinem die halterung gerissen und seitdem is das ding eher schlecht als recht und für 10€ macht man wohl nich viel falsch ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste