Tales of Monkey Island

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tales of Monkey Island

Beitrag von Marblung »

wo wir grade dabei sind... Monkey Island wird auch neu aufgelegt

der 1. Teil ist komplett überarbeitet für PC und XBox360 erschienen (man kann sogar zwischen der alten verpixelten Version und der neuen mit schicker Grafik hin und herschalten), für die Wii gibt es ein Episodenspiel, was die Serie fortsezt (die erste Episode hatte ich leider recht schnell durch und nun warte ich auf die 2. )

in diesem Sinne... Setzt die Segel ! HARRRR
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Zak McKracken - Between Time and Space

Beitrag von Savant »

Betreffend "Tales of Monkey Island" checkt dies:

http://video.golem.de/games/2100/tales- ... ailer.html

oder gleich die Seite des Herstellers:

http://www.telltalegames.com/monkeyisland

Und hier noch gleich der Link zu Amazon.com, wo man sich die erste Episode herunterladen kann (gegen Zahlung von $ 8.95)

http://amzn.com/B002KE4NVG
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste