DAoC-Silberwölfe Movie

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Libaiel

DAoC-Silberwölfe Movie

Beitrag von Libaiel »

Hey Wölfe! :wink:
Ich habe festgestellt das ziehmlich viele Gilden ein Movie über sich gedreht haben (ingame) und finde das eine tolle Sache für die Promotion
wie wärs wenn wir auch mal ein Movie machen würden??? :?:
Hab euch alle lieb eure Galilard (julia)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Oh, kein Problem, wenn du uns die Digicam, Stativ, Grafikkarte mit TV-In/TV-Out sowie eine Adobe Premiere Lizenz stellst.

Sollte insgesamt nicht mehr als 2.000 Euro kosten.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Corryn hat geschrieben:Oh, kein Problem, wenn du uns die Digicam, Stativ, Grafikkarte mit TV-In/TV-Out sowie eine Adobe Premiere Lizenz stellst.

Sollte insgesamt nicht mehr als 2.000 Euro kosten.

Nu verderb ihr doch net die Freude, Pessi.
Die meisten Vids sind doch ganz easy mit nem Aufnahmeprogramm ohne jegliche Hardware gedreht worden...
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

MobbyD hat geschrieben:
Corryn hat geschrieben:Oh, kein Problem, wenn du uns die Digicam, Stativ, Grafikkarte mit TV-In/TV-Out sowie eine Adobe Premiere Lizenz stellst.

Sollte insgesamt nicht mehr als 2.000 Euro kosten.

Nu verderb ihr doch net die Freude, Pessi.
Die meisten Vids sind doch ganz easy mit nem Aufnahmeprogramm ohne jegliche Hardware gedreht worden...


Hey, irgendeiner muss doch den Gegenpol zum tollen Wetter draussen darstellen ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Libaiel

Beitrag von Libaiel »

genau! das ist voll easy...ich müsste nur FRAPS runterladen und schon kann der spaa beginnen allerdings ist das ganze von einem Wolf etwas langweilig...wäre fein wenn ihr vielleicht auch interesse zeigen würdet und von tollen raids oder ner guten wölfe-gruppe aufnahmen machen würdet... fänd das supi oder???

gruß Galilard
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Immer dabei!

Darkmortis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste