Wechsel zu Fallen Earth

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Sosin
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. März 2005, 11:47
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Wechsel zu Fallen Earth

Beitrag von Sosin »

Huhu ihr.

Da Aion nicht mein fall ist, hab ich mir Fallen Earth zu gelegt. Das gefaellt mir jetzt schon besser. Gibt es es noch andere Woelfe, die sich dort aufhalten oder interesse haben? Wenn ja, koennte man ja vielleicht da auch noch eine zweigstelle der Woelfe aufmachen. Wenn nicht.. naja dann nicht :)

und wenn jemand interesse haben sollte, hier ein alternativer download link fuer den game client. der download ueber den launcher dauert bei 5GB einfach zu lange, wenn man nur eine geschwindigkeit 20 - 40 kb bekommt. zum entpacken muss man den aktuellsten .7z entpacker haben, da winrar noch nicht mit der version zurecht kommt.

vielleicht sehen wir uns im spiel,

bis dann
Join the dark side... we have cookies!
Benutzeravatar
Hakan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Fallen Earth

Beitrag von Hakan »

wie kann man Aion nict mögen :cry:
Bild

DAS BÖSE IST UNTER EUCH
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Fallen Earth

Beitrag von Savant »

Werde mir das am Wochenende nebenher mal ansehen. Aber Aion ist im Moment erst mal "The way to go", weil da für mich zur Zeit erst einmal alles passt. Und ich kann mir kaum vorstellen (auch die Screenshots sprechen nicht unbedingt dafür), dass dort technisch sowie spielerich besseres geboten wird, also in AION. Wobei mich das Endzeit Setting schon sehr anspricht (Fallout 3 *mjam*). Auf eine 8.5 IGN Wertung geb ich persönlich erst mal gar nix. Warhammer hat Anfangs auch gute Wertungen bekommen, und konnte Sie leider im Endgame nicht ansatzweise halten - leider.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste