Sie hat Euch Wölfe nicht vergessen!!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Tantar i.A. Slya

Sie hat Euch Wölfe nicht vergessen!!

Beitrag von Tantar i.A. Slya »

Hallo Wölfe! Ich bin Tantar von den Schattenwölfen auf Midgard/Avalon und Slya´s Schwager.
Sie hat euch nicht vergessen !! Bloß hat sie leider jemand im seinem Auto übersehen und vom Motorrad geholt. Im moment liegt sie noch mit Verdacht auf Beckenanbruch in Sankt Augustin im Krankenhaus. Leider kann man erst genaues sagen wenn die ganzen Blutergüsse und Prellungen weg sind.
Sie meinte ich soll doch mal nach schauen ob sie angenommen wurde und das hier nur nette Leute währen.
Es wird sie bestimmt freuen zu hören das sie aufgenommen wurde und mit den Leuten hat sie wohl auch recht, was ich hier so gelesen habe!

Das ihr Gilden treffen macht find ich echt toll, besonders das sie sogar in Leverkusen sind, da wir dort wohnen.

Mit freundlichen Grüßen Thomas (Tantar)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Gute Besserung°

Beitrag von Savant »

Aua! Das ist natürlich nicht so schön das zu hören. Bitte richte Ihr gute Besserung aus! Ich hoffe, dass wir Sie schon sehr bald bei uns begrüssen dürfen und das alles schnell wieder heile wird. Ein Glück ist nicht mehr passiert...

Schnell, schnell, schnell wieder gesund werden und loszocken ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Triney

Beitrag von Triney »

Ohje, :shock: da wünschen wir ihr gute Besserung und dass es vielleicht doch kein Bruch ist...

Alles alles Gute!

Richte ihr aus, dass wir uns freuen, sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu können...


:multi:
Dralish

Beitrag von Dralish »

Auch von mir gute Besserung, sie soll schnell wieder gesund werden... :roll:

Freue mich schon auf gemeinsame Jagdrunden :D :D :D

Thomas
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

Beitrag von Lahandras »

*ganz doll daumen drück daß alles wieder gut wird

Gute Besserung auch von mir
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Gute Besserung auch von mir.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tantar i.A. Slya

Kommentar: Sind die lieb!

Beitrag von Tantar i.A. Slya »

Hey, ihr seit ja schnell! Natürlich werde ich alle Grüße weiter leiten! Hab ich ja schon, die bis jetzt da wahren. Da ich gerade mit ihr Telefoniert habe und ihr vorlesen sollte was ich geschrieben habe. KOMMENTAR: „Sind die lieb“

Also noch mal schöne Grüße von Slya und bis ballt.

Tantar i.A. Slya
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung!

/em zieht einen virtuellen Blumenstrauß hinter seinem Rücken vor.

Sollen wir ein paar Heiler schicken. Die machen mit ein paar Instants einiges weg :lol:

Freu mich auch auf ein Wiedersehen im Spiel,

DArkmortis
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Gute Besserung auch von der kleinen Neamhaem..

Hoffe dir geht´s bald besser

Grüß Tommy

Neamhaem
Droug

Beitrag von Droug »

0h Gott...das ist aber eine schlimme Sache...
auch von mir liebe Genesungswünsche
:morning:
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Auch von mir alles Gute. Nächstes Mal soll sie nicht ohne Hüter rausgehen, die wehren den ersten Schlag ab ^^

Ihr könnt uns ja bei unseren RL Treffen mal besuchen.
Gruß
Mobby
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Mylady

Beitrag von Mylady »

Auch von mir gute Besserung und liebe Grüsse!!!!


Lass den Kopf ned hängen, wird schon wieder ;-)

Alles Gute,

Mylady
Grosnii
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 11:58
Wohnort: Moskau
Kontaktdaten:

Beitrag von Grosnii »

Auch von mir alles Gute und baldige und volle Genesung :)

jens
Embrace the opportunity to go to war, it cuts the rotten flesh out of society.
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

Beitrag von Lahandras »

Wie gehts eigentlich der Slya? Alles Hoffentlich auf dem Weg der Besserung?

Oder hab ich was übersehen und sie is schon 50 und rr10?
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Auch von meiner Seite gute Besserung, da ich selbst Motorradfahrer bin tut mir so was doppelt weh zu hören.

Hoffe du bist bald wieder schnell auf den Beinen =)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Dralish

Beitrag von Dralish »

Hmmm...was ist eigentlich aus Slya geworden ??

Hab ich da was verpasst ? Ist sie wieder ganz gesund ??

brauche Input ;)

Thomas
Luugie

Beitrag von Luugie »

Ich wünsche ihr auch ne gute genesung!:-)
Tantar i.A. Slya

Nach Langer Zeit ..............

Beitrag von Tantar i.A. Slya »

Hallo erst mal!

Eine große Entschuldigung von Slya das sie sich nicht schon bei Euch gemeldet hat.
Bis jetzt war sie ihn Reha und kommt wahrscheinlich in 3 Wochen wieder nach Hause.
Leider war das mit ihren Beckenknochen nicht so gut verlaufen und sie mußte öfters unters Messer. Bis auf 2 Narben rechts und links an der Hüfte wird wohl nichts zurück bleiben. Sie muß dann noch eine Zeit lang eine Korsage tragen aber zum Sommer will sie wider auf dem Motorrad sitzen.

Ich soll mich ihn ihrem Namen für die tollen Genesung Wünsche bedanken und denke das sie bald auch wider Persönlich bei Euch melden wird.

Mit freundlichen Grüßen Tantar von Midgart/Avalon von den Schattenwölfen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste