Die nächste DAoC Erweiterung wird Catacombs sein.Neue Bílder

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Gast

Die nächste DAoC Erweiterung wird Catacombs sein.Neue Bílder

Beitrag von Gast »

Hier gibts ein paar neue Bílder zu sehen:

http://camelot-europe.goa.com/news/newsarticle.php3?id_article=2094

Find ich recht nett was sie noch aus der grafik raus holen.

Viel spaß beim durch lesen (schaun )
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Ähhh ja man sollte sich auch anmelden wenn man was posten will .. hrhr also der obrige post is von misch ;()

Viel spaß
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Noch mehr Bilder

Beitrag von Corryn »

Die gleichen Bilder in groß und noch einige mehr:

http://www.daoc-forum.de/thread.php?threadid=36207
http://www.daoc-forum.de/thread.php?threadid=35628
http://www.onlinewelten.com/gallery/cata
http://camelotvault.ign.com/e32004/e32004.shtml

Einige Auszüge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwie ziemlich ungewohnt der neue Look. Da kann man ja echt nicht mehr zwischen EverQuest II und Catacombs unterscheiden. Na Sony, fängt da etwa einer an zu schwitzen? :lol:

Ich finde, der DAoC Classic Look hat immer noch so einen unvergleichlichen, nostalgischen Charme ;)

Ein paar Videos:
http://download.bbgames.jp/4gamer/movie ... tacomb.ZIP
Zuletzt geändert von Corryn am Freitag 4. Juni 2004, 08:40, insgesamt 3-mal geändert.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

die elfen sehen ja grausam aus.

Ich finde, der DAoC Classic Look hat immer noch so einen unvergleichlichen, nostalgischen Charme

japp unvergleichlich und gut =)
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Bild von weiblichem 11 hinzugefügt ... ui ui ui ;)

Aber die Elfen scheinen jetzt mehr Richtung Herr der Ringe zu gehen, nicht mehr diese klassischen blassen DAoC Elfen ...
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

Corryn hat geschrieben:Aber die Elfen scheinen jetzt mehr Richtung Herr der Ringe zu gehen, nicht mehr diese klassischen blassen DAoC Elfen ...


jepp eindeutig, und bis auf den ausbau nach vorn ;) haben die das flair einer wasserleiche... wers mag ;)
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Und die Albs sehen aus als ob die zu viel Grün rauchen aus..

Ich wuste es ja schon ima ^^ :twisted:
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Also ich muss sagen, auch wenn die Elfen dadurch nicht mehr so edel aussehen, das mir der neue Look gefällt. Das hiese dann DaoC geht mit der Zeit und man beschäftig sich auch noch mit solchen Einzelheiten.
Damit können die auch fast wieder Lineage Konkurenz machen, aber ich glaube an die Dunkelelfen kommen die da nicht so schnell ran ;P.

Und auf jeden Fall wieder ein guter Aufhänger um auch dieses Update wieder an den Mann zu bringen, statt so was mal um sonst zu vVerfügung zu stellen ;P

Aber danke für die Info =))
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Alachia

Beitrag von Alachia »

Ich finds net schlecht, dass die jetzt mal ein wenig mehr Proportionen im Gesicht haben. *gg* Aber nunja, nichts geht über den good ol' DAoC-Look :) Bin mal gespannt, was es noch so alles gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste