Lange verschollen :P

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Lange verschollen :P

Beitrag von Rotbuche »

HI ihr lieben ,

da ich schon lange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe mache ich das mal :D
Ich hoffe es geht allen soweit gut.Mir geht es sehr gut.Außer das ich noch kein spiel gefunden habe was ich klasse finde ;)
ich setze meine Hoffnung auf Diablo3 leider ist noch nix bekannt ob es dieses Jahr schon raus kommt oder erst nächstes ..das Gerücht geht rum das es abhängig wäre ob für WoW Addon raus kommt oder nicht .. lassen wir uns mal über raschen :D werde sicherlich hier rumschreien wenn genaue Termine veröffentlicht werden. Wer auch nicht erwarten kann kann ja hier ab und an mal druff schauen http://us.blizzard.com/diablo3/index.xml viel Spaß beim schmackhaft schauen :P
Im Moment Spiele ich CSS wie immer aufen Zombi IP 195.200.192.77:27016 Servernoch mehr Server von den Clan findet ihr hier http://www.sachsenkneipe.de/ , wer lust hat kann dort mal rein schauen wer mich adden will STEAM_0:0:14049331 ;) und wenn ich Erholung brauche zocke ich Dragon Age Origins :)

Wünsche Euch allen viel spaß bleibt sauber :)

LG Marcel
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lange verschollen :P

Beitrag von Rotbuche »

hm .. hier war auch mal wat mehr los .. echt schade das alles zerfällt :(
wünsch euch viel spaß wobei auch immer ...
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Lange verschollen :P

Beitrag von Idailla »

Huhu Marcel, schön mal wieder von dir zu hoeren :)

uns hats im mom nach Aion verschlagen.

Hoffe dir gehts gut.

LG Andrea
Andrea/Idailla
Moepp
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Lange verschollen :P

Beitrag von Moepp »

Na hi

Kuck selbst Ich bin jetz ein Silberwolf :) jedenfalls in Aion

G Moepp Hauklotz
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Lange verschollen :P

Beitrag von Morakhis »

servus buchi! ;)

War mir irgendwie sicher ich hätte schon was geschrieben, aber das hab ich dann doch wohl verpeilt xD

Hoffe bei dir is alles gut! Diablo dauert eh noch viel zu lang, komm lieber n bisschen WoW zocken! *kicher*

Alles Gute!
Tim
Bild
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lange verschollen :P

Beitrag von Rotbuche »

ah es lebt doch noch :D

@ Andrea daran habe ich auch schon gedacht aber irgendwie sind die ig grafik nit so mein fall ... will ja auch ein spiel von anfang an mit machen und nicht nach zu hinken ;)
Hoffe ich sehe euch bei diablo 3.Mir geht es sehr gut.. wie geht es den klenen?? ;)

@ Moepp dann dir mal Gratz ;)

@ Tim ne es hat mich aus ge wow´t . ist zu viel dort vor gefallen ;)

Ich warte lieber auf ein gutes spiel.solange Zocke ich CSS dragon age is uch langweilig nach 5 mal durch zocken ;)
NEXT :D


LG Marcel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste