Left 4 Dead 2

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Left 4 Dead 2

Beitrag von Aurnia »

hyhy ihr anderen wölfies,

ich habe mir vor kurzem l4D 2 zugelegt, und ja, es macht mordslaune ;). Von daher würde ich mich freuen, wenn es noch andere Wölfe gäbe, die ebenfalls L4D spielen und mal Lust auf die ein oder andere Multiplayer-Partie hätte.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead 2

Beitrag von Marblung »

PC oder Xbox ???
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead 2

Beitrag von Aurnia »

Auf PC.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste