!!Hilfee!! ich weiß nix!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Isens_Guard

!!Hilfee!! ich weiß nix!

Beitrag von Isens_Guard »

Wie ihr wisst, bin ich neues Mitglied der Wölfe und auch neu in Hibernia.
Daher hab ich nie eine Ahnung, ob ich in Si bin oder in "alt-Hibernia", ich kenn keine Dungeons, weiß nicht, wo ich gut leveln kann und finde auch leider nur ganz selten Kameraden, die mit mir eine Gruppe bilden wollen.

Die "Try and error" Variante stellt sich als sehr mühsam und zeitaufwendig dar... Ich bin recht einsam und verzweifelt und sende hiermit einen Hilferuf an meine Wolfsfreunde!

Ich habe einige essenzielle Orientierungsprobleme und würde mich freuen, wenn mir jemand eine Führung arrangieren könnte :(
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Schreib doch deine Fragen einfach in den Gildenchat? Kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner bereit erklärt, dich mal etwas herumzuführen?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

genau, einbfach ingame schrei(b)en und dann wird dir wer schon helfen, doer tell an wen, vielelciht kann man da ja zusammen auch leveln oder ähnliches...

ich mach das genauso (wie komm ich da hin? wo ist der hai? was ist das? warum amchen wir das? sind wir bald da? sind wir bald weg? :P ) und bin immernoch in der gilde ;)
Bild
Isens_Guard

Beitrag von Isens_Guard »

Hihi! Hat doch eh keiner nen Char unter lvl 20.
Werd mich bis dahin wohl allein durchschlagen müssen schätz ich.

Aber ich werds mal ingame erwähnen, dass ich ein totaler Geographiehumpen bin und mich mal einer an die Hand nehmen soll :wink:
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Also erstmal solltest du dir diese Adresse gut merken und da mal etwas rumgucken:

http://www.roots-of-hibernia.de/phpBB2/user.php

Da sind gute Karten von allem, was man zu Anfang so braucht.

Solange du noch unter 20 bist gibt es in erster Linie zwei Orte, an denen Du dich rumtreiben solltest, erstmal von 10 bis 18 oder so das Muiregrab (nordöstlich von TNN, auf der Karte von Connacht zu sehen), und danach kannst du zum Beispiel zu den Parthanans gehen, entweder bei der Farm in Connacht oder in Lough Derg.

Ab 20 gehts dann einfacher, da sind immer Leute im Spraggonnest oder auch in Darkness Falls...
Isens_Guard

Beitrag von Isens_Guard »

Spannende Seite! :shock:
Besonders die Maps ;)
Ich glaube damit sollten sich die meisten Fragen schon in Luft auflösen. :wink:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Also ne Kartensammlung haben wir auch hier irgendwo im Forum, sogar als "Wichtig" gekennzeichnet.

Und ich bin sicher, dass es doch noch welche gibt, die noch keinen /level 20 Char machen können, und noch was kleines irgendwo geparkt haben. Versuch einfach mal dein Glück und frage an verschiedenen Zeiten im Gildenchat. Oder es meldet sich einer übers Forum und ihr könnt mal einen Abend was unternehmen.

edit: Achso, du warst noch gar nicht für das Interne Forum freigeschaltet. Dort findest du nämlich diesen Thread.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Isens_Guard

Beitrag von Isens_Guard »

Aah! Vielen Dank @Corryn!
Das sollte helfen.

Ich werd mich im GC mal melden. Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und treffe auf einen low-leveler ;)
Vielen Dank nochmal für Dein Engagement!
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Einige von uns haben Chars unter 20... Nur musst du dann damit leben, von Nachtschatten oder Waldläufern begleitet zu werden.. :twisted:
Meine Nachti is zB auch erst 11 =))
Bild
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

naja, da bernie mein main ist habe ich sehr wohl noch chars unter 20...

nen 15er eld und ich glaube noch nen fian um die 5 oder 6 :P aber die spiele ich nur auf anfrage erstmal, rente geht vor
Bild
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Hi Isen,

unter lvl 20 solltest du mal die Wächter in Domnann mit /whisper task ansprechen (am besten du legt ein Macro an: /macro Task /whisper task ).

Du erhälst dann Killaufträge, sprich dir wird ein Mob genannt, den du killen mußt. Dann wieder zurück zum Wächter und du erhälst massig Exp und ein wenig Geld. Die Task müsen solo gemacht werden. Für jedes Lvl gibt es einen speziellen Wächter, muß du suchen. Ist leider ein wenig Laufarbeit, aber du kommst schnell auf Lvl 20.

Die Karten helfen dir, wo du was finden kannst. Spielt sich aber alles in Domnann ab. Und immer schön deine Epic machen.

Darkmortis
Isens_Guard

Beitrag von Isens_Guard »

Japp, die killtasks kenn ich. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich mit meinem Druidenpet und blauen mobs schneller vorankomme als mit den Tasks. Könnte sich allerdings lohnen, wenn man nen Barden spielt. :)

Mit dem Speedbuff sind die Strecken ja schnell zurückgelegt. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste