Burgfolk 2004 Mülheim a.d. Ruhr

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Burgfolk 2004 Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von Corryn »

Ich setz das mal hier rein, vielleicht sieht man den ein oder anderen dort ;) Werd mir den Termin auf jedenfall freihalten und versuchen, dort hin zu kommen.

Burgfolk am 24.07.2004 auf Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr

Line-Up:
Connemara Stone Company (Opener)
Schandmaul (Headliner)
Schelmish
Bardic
Osiris Taurus
Skyclad
Wayne Hussey

Vorverkauf ab Februar, Preise etwa um die 18 Euro.

Website: Burgfolk.de.vu - muss aber noch aktualisiert werden
Zuletzt geändert von Corryn am Dienstag 27. Januar 2004, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Triney

Beitrag von Triney »

Klingt interessant und ist ganz in unserer Nähe, wir werden den Termin auch schon mal notieren!
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

ehrlich gesagt , kenne ich nicht mal eine der bands im ansatze...
ist eine ungefähre musikrichtungsangabe möglich ?
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Etheniell hat geschrieben:ehrlich gesagt , kenne ich nicht mal eine der bands im ansatze...
ist eine ungefähre musikrichtungsangabe möglich ?


Mittelalter Folk Rock

so in der Art ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

Also bei Schelmish bleibt NIEMAND ruhig stehen :)

Werde auch mal sehen ob ich da hin komme, am besten in Gewandung...
Oft ist bei solchen Veranstaltungen auch der Eintrittspreis geringer ;)

Aber da werden wohl die meisten so erscheinen, dass es wohl wieder nicht so ist :(

Na ja... :twisted:

--

Schaut mal unter

http://www.schelmish.de

( http://www.schelmish.de/musik/hoerprobenmain.htm , Anm. d. Moderators C. ;) )

dort konnte man früher mal HÖRRproben auf der Seite finden :)

--

oh man...

Habe mir gerade mal die Hörproben angetan...

LIFE ist doch tausendmal besser :)

Leider sind die guten Lieder nicht dabei :(
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

So, hab mal zur übersicht ein paar Links hinzugefügt.

PS Tirako, dir ist schon der "Edit"-Button bekannt, oder? ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

WIE WAS WO ? ? ? :roll:

Bin ja ganz NEU hier :wink:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hast glück das ich immer so spät noch auf bin, dann kann ich in Ruhe aufräumen ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Alachia

Beitrag von Alachia »

Schelmisch? :shock: Kenne da jemanden, dem das gefallen würde. *auf Ava schiel* ^^ Vielleicht geh ich da ja auch mal hin (wenn sich die passende Begleitung findet)..
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

hehe, an und für sich bin ich immer dafür zu haben :P

Mal sehen wie ich da zeit habe ;) und ob sich die knapp 3h fahrt lohnen.

könnte man fast ein RL-Treffen draus machen :P natürlich alle Kostümiert.

Ansonsten Häte ich auch folgendes im angebot:

Bückeburg bei Minden
Schloßpark - Wiesengelände am Mausoleum
Samstag & Sonntag 17. & 18. Juli Anno 2004
Freitag 23. Juli Anno 2004
Samstag & Sonntag 24. & 25. Juli Anno 2004

Die Löwenritter, mit dem komplett neuen Ritterturnier "Der Groß - Inquisitor und das Turnier in Flammen" - 6 kampfeslustige Ritter auf prächtigen Pferden und dutzende Streiter zu Fuß

Mittelalterlicher Handwerker und Händlermarkt mit dem beliebten Troß der Fogelvreien - ca. 70 Stände und Installationen

Traumspektakel auf der Hauptbühne - ein 90 minütiges "Mittelalterliches Varieté" mit allen Künstlern der Veranstaltung

Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden - Mittelalter pur und zum anfassen - Waffenübungen, Ritterschlag, Mittelalterliches Leben und Brauchtum sowie Mitmachaktionen für die Gäste

Großer Pestumzug über das Marktgelände - riesiger Fackelumzug mit Doctores und den Würdenträgern der Kirche - die dunkle, beängstigende und Gänsehaut erzeugende Seite des Mittelalters (nur am Samstag)

Tavernenspektakel auf der Marktbühne - die leise und gefühlvolle Abendshow der "kleinen" Künstler des "Mittelalterlich Spectaculum" moderiert durch den unvergleichlichen Magister von Winterfeldt

Nachtkonzert der druckvollen Mittelalterband "Saltatio Mortis" mit 6 Sackpfeifen und 2 Trommeln am 17. Juli und am 24. Juli und Nachtkonzert der druckvollen Mittelalterband "Cultus Ferox" mit 4 Sackpfeifen und mit 3 Trommeln am 23. Juli http://www.spectaculum.de/Termine/Bueckeburg/index.html
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Mit dem Unterschied, dass ich nur etwa halb solang nach Mühlheim brauche, wie nach Minden :lol:

Naja wer weiß, dauert ja noch lange bis dahin.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Na ich denk nach Mulheim werd ich dann auch kommen....
Aber mit dem Spectaculum egal wo kannste mich jagen ;-P
Werde dann natürlich auch in GEWANDUNG auftauchen! (kostümiert... so was... Das macht man nur an Karneval) :evil:
Aber ich freu mich schon drauf! Shelmish sind einfach goil =)
Liebe Grüße
Daniel
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

@corryn, ist bei mir genau anders herum :P

aber wenn man mir sagt das sich die silberwöfe dort kostümiert auftauchen, lass ich mich schon breitschlagen hrhr... vielleicht
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Bild

Ich könnte mir ja sowas basteln :lol:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Gast

Beitrag von Gast »

äh... Ich sollte vielleicht noch etwas zu dem "Spectaculum" in Minden sagen... Wer dorthin geht, darf auf gar keinen Fall das abendliche "Traumspektakel" verpassen! Dort treten nämlich einige Künstler auf, die man einfach mal gesehen haben muss: Kraftjongleur Bagatelli, das Fakirtrio Rafftan und meine absoluten Lieblinge, das Theater Feuervogel (was die auf Stelzen so alles vollbringen ist echt wahnsinn!)
Dennoch kann man mich mit dieser Veranstaltung, die durch ganz Deutschland zieht, jagen... Kann den Veranstalter nicht leiden, der Markt ist nicht grad toll und unter vielen Mitwirkenden (Aktiven) verstehe ich auch etwas anderes...
Aber dieses Traumspektakel macht schon einiges wett....
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

ups... Der Gast da oben war ich... Einloggen vergessen... :oops:
Alachia

Beitrag von Alachia »

Also ich fand den Markt gut. Weiß garnet was du hast, Dore! Und wenn da bei Mühlheim n RL-Treff draus wird, komm ich net mit. ;) Geh dann lieber mit meinen Eltern hin (wenn überhaupt). So far..
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Och.. Ich bin halt einfach was anderes gewohnt =)
Bin selbst schon seit fünfeinhalb Jahren aktiv an solchen Märkten beteiligt und hab halt schon einige gesehen, auch wenn ich zugeben muss, dass es definitiv auch viel schlechtere gibt...
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Echt? Du machst da mit? Cool! Als was denn?
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Naja.. So als Ritter halt... Kann nur leider immer noch net anständig reiten... Meist renn ich halt einfach im Gewand umher und mach ab und zu mal ein bissel Schaukampf... Is abba ne wirklich spaßige Sache... Viele nette Leute und sobald die "Touris" weg sind wird´s schön gemütlich, so mit Bier oder Met am Lagerfeuer oder am/im Badezuber...
Hoch.. Da werd ich ja gleich ganz Wehmütig.... Wird Zeit, dass Sommer is und die Saison wieder losgeht!!! :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste