Das Internet weiß was du denkst!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Das Internet weiß was du denkst!

Beitrag von Morakhis »

Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Das Internet weiß was du denkst!

Beitrag von Shadowchild »

genial!!! ich dachte an den sänger der band die ich grad höre, das erste mal lag er knapp daneben... aber als es weiter ging, hat er total richtig geraten oO echt krass...
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lena
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Das Internet weiß was du denkst!

Beitrag von Lena »

Das ist total witzig, beim ersten Versuch hat er allerdings Sean Connery statt Mel Gibson gesagt, klappte aber danach und Bela B hatte er total schnell. Echt super!
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Internet weiß was du denkst!

Beitrag von Marblung »

gibts auch als app für iPhone und iPod-touch, wer eines der Geräte sein eigen nennen sollte
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste