Abschied aus Hibernia

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Abschied aus Hibernia

Beitrag von Miralaluna »

Grüße Euch, Silberwölfe! :)

Ja... Ihr habt richtig gelesen :( Hibernia habe ich verlassen... Meinen Abschiedsthread findet Ihr hier.

Ich wollte mich nochmal persönlich von einigen Ingame-Freunden verabschieden, die unter Euch verweilen:
Savant,... Gloss,... und "hot" Exetus! :onfire:

Es ist schade, dass ich nicht mehr per /send mit Euch kommunizieren kann... dennoch werdet ihr von mir hören... "in einer Sprache, die ihr nicht versteht". :twisted:

Ich sag mal vorerst "Viel Spaß in Hib" und ich freu mich Euch wieder zu sehen. :twisted: Ab und zu werde ich auch mal hier vorbeischauen... bestimmt meistens dann, wenn man im RvR aufeinander trifft. :lol:

Und... haltet Ausschau nach einem rothaarigen, sexy Norsebabe, die manchmal zum Kuschelmonster mutiert. :P
Actio=Reactio
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

:( :(

Sag schnell wie du nun heißt, damit ich dich nicht aus Versehen meuchel.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß!!

Ach ja, du versprachs mir mal, Bescheid zu sagen wegem einem Real-Life-Gilden-Treff in Köln!

Cu im RvR,

Darkmortis
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Beitrag von Miralaluna »

Oh Süßer! :o Ich hab ja ganz vergessen, dass Du bei den Silberwölfen bist! :oops: /hug

Wenn Du meine Signatur anschaust, siehst Du wie ich ingame heiße... :lol: "Miacoda Jaegersfrau"... Nordfrau Berserkerin... lvl 41 :evil: :wink:

Das Treffen in Köln wird wohl nicht stattfinden... dafür gibt es ein anderes Treffen... und das Treffen ist wirklich cool.

Das ist das Stonehenge-RL-Treffen... wäre super, wenn ich dort auch einige Silberwölfe antreffen würde. :)

Es haben sich jetzt schon 80 Leute zum Stonehenge-Treffen angemeldet haben. Das Treffen wird wie ein Wochenend-Camping-Vergnügen. Letztes Jahr waren 150 Leute da.

Ihr wisst gar nicht was für ein cooles Wochenende ihr verpasst! :shock: Ich war letztes Jahr dabei... bin mit gemischten Gefühlen hingegangen und mit entsprechenden Vorurteilen... jedoch musste ich feststellen, dass ich noch nie in so einer großen Menge mich wohl gefühlt habe, wie es dort war.

Campen, Essen, Trinken, Musik hören, Lagerfeuer... sehr verschiedene Menschen waren da... doch dennoch kamen alle sehr fröhlich und freundlich miteinander aus... das war einfach super!

Wer sich da nicht anmeldet ist wirklich selbst schuld. 8) Vor allem: 50 Euro... für ein komplettes Wochenende inklusive Essen & Trinken & Campingplatzgebühren etc. ist Pille-Palle. Für mich war das ein recht billiger Kurzurlaub. :wink:

Aufi,... aufi... will mal paar Silberwölfe sehen auf der Anmeldung zu diesem Treffen! 8)

HOMEPAGE FÜR DAS STONEHENGE-TREFFEN:
http://www.spieler-treffen.de

Und nochmal... ein /EXTRAHUG für dich Darkmortis...

P.S.: Falls ich noch paar Namen vergessen habe... habt Nachsicht... meldet Euch... ich mach es wieder wett... :twisted: <bersimodus on>
Actio=Reactio
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Das nenn ich mal was, das hört sich an nach SPAß ;)
Wer von euch hat noch Lust dahin zu gehen, ich würd mir ungerne entgehen lassen aber hab auch keine Lust alleine dahin ;)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Oki, scheint ja wirklich ein großer Spaß zu sein, ist so gut wie gebongt. Auch nee gute Gelegenheit, mein Zelt wieder zu nutzen. Also zu 90 % bin ich dabei.

Und Miacoda ist gespeichert. Also wenn mal ein Luri alle seine Dolche von sich schmeißt, dann nicht draufhauen. Will dann nur nett grüßen.


Darkmortis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste