Hier mal Allgemeine Chat Abkürtzungen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Neamhaem

Hier mal Allgemeine Chat Abkürtzungen

Beitrag von Neamhaem »

Ihr mal eine aufführung der allgemeinsten chat abkürtzungen:

*lol* (Laughing out loud)Laut herauslachen

*blbr* Bussi links Bussi rechts

*g* grinsen

*fg* freches grinsen

*gfg* ganz freches grinsen

*Bagmo* Baby give me more

*bdb?!* Bist Du Bescheu...?!

*bbH* blond, brauch Hilfe

*SiS* Server ist Schuld

*2mo2y* to me or to you (Gehen wir zu mir oder zu dir)

*wtf* what the fuck ??? (Was zur Hölle ???)

*rgds* Grüße/ regards

*m** mein stern

*ES* EVIL SMILE

*2hot4u* zu heiss für dich (geht dich nichts an)

*hane* have a nice evening

*hand* have a nice day

*wwwg* wide wide wide grin (ganz besonderes breites grinsen)

*cts* chatter too stupid

*ohdh*; old habits die hard (was der bauer nicht kennt....)

*Bug* Wanze od. Käfer (System- od. Programmfehler)

*b4* before

*to l8* zu spät

*Mow* Frage ob männlich oder weiblich.

*Giggle* mädchenhaftes, hysterisches Kichern

*CU2* See you too

*POETS DAY* Piss off early tomorrow's saturday

*SNAFU* Situation normal all fucked up

*TGIF* Thanks god its Friday

*n8* nacht

*Ptmm* please tell me more

*Ga* go ahead

*Bion* believe it or not

*FUBAR* Fucked up beyond all recognition

*Smile* nett lächeld

*LMAO* Laughing my ass off

*ROFLMAO* Rollin on the Floor laughing my ass off!

*Rok* real online kiss

*Re* return =Bin zurueck

*Rgds* Grüße/ regards

*fudhuk* fall um den hals und knuddel (heftige Begrüßung)

*Bdai* besser du als ich

*ES* EVIL SMILE

*ROTFLBTCASTC* Rolling on the floor laughing biting the carpet an
scaring the cat

*FUZ* Fit Und Zweg

*Will* Was ist los ??!

*Dwb* ...dumm wie Brot


*ReHi* Return Hi (wieder hi,zurück hi)

*a/s/l* age/sexuality/land

*S* Smile

*Lolwech* ich schmeiß mich weg vor lachen

*Mompl* moment please (moment bitte)

*bg* Big Grins

*nO$* KEIN GELD MEHR !!!

*N&* NA UND ?

*hea* Hau endlich ab

*Afk* Away from Keyboard

*Morf* male or female (männlich oder weiblich)

*HANW* have a nice weekend

*Sg* SchweineGrunz so lachen, daß man grunzt wie ein schwein

*Knubu* knubu = knuddelbussi heftige Begrüssung

*CUL8R* See you later

*Pmfji* Pardon me for jumping in ('tschuldigt, daß ich mich einmische)

*IRL* in reality live (im richtigen Leben)

*Hdl* hab dich lieb

*HDGDL* Hab dich ganz doll lieb

*Kkk* Küsschen, Küsschen, Küsschen

*Gz* gute Zeit

*Lmaa* leck mich am ar...

*Fubak* furchtbar böse den ar... voll kriegen

*Abc* absolut beliebter chatroom

*2L8* too late , zu spaet

*Gh* go home

*NM* Nachmittag

*VM* Vormittag

*todlach* sehr lustig...

*snif* traurig, weinen

*l* lachen

*KISS* Keep it simple and stupid (Erklaer das bitte etwas einfacher)

*Rgds* Grüße/ regards

*Plsm* please send message/ sende mir nachricht

*Jt'a* je t'aime

*Gafk* goe away from keyboard

*bab* Bussi auf´s Bauchi

*Eoc* End of Communication = Ende des Gesprächs /Chats

*Btty* be true to yourself = bleib bei Deiner Wahrheit !

*G2c* glad to see = glücklich zu sehen

*Xo* Küss und drück

*Aia* Alles im Ar...

*Lmf* LECK MICH FETT !!

PS: wen nit alles richtig geschrieben ist ... das zeug ist nit von mir sonder einfach aus einer seite raus kopiert bin halt ne fauler Kerl.
Zuletzt geändert von Neamhaem am Donnerstag 8. April 2004, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

PS: sorry für eventuelle rechtschreib fehler im Titel . bin in der schule gewesne und musste schnell machen den der lehre wollte den strom abstellen.

Des wegen habe ich auch nit alles auseinader schreiben können. Sorry wen es ein bissel umständlich zu lesen ist.
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen ABER (Klugscheißmodus AN) ROLFMAO heisst:

rolling OVER the floor laughing my ass off :wink:


P.S: Ich hoffe du begrüßt im Chat immernoch ALLE, sonst muss ich mal wieder kommen und dich ein bisserl korrigieren! :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Neamhaem hat geschrieben:PS: sorry für eventuelle rechtschreib fehler im Titel . bin in der schule gewesne und musste schnell machen den der lehre wollte den strom abstellen.

Des wegen habe ich auch nit alles auseinader schreiben können. Sorry wen es ein bissel umständlich zu lesen ist.


Es gibt auch einen Bild-Button, mit dem man seine Nachrichten und auch den Threadtitel nachträglich korrigieren kann.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, ein wenig an seiner Rechtschreibung zu üben, anstatt hier dauerzuspammen :roll:
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Ayamie hat geschrieben:Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen ABER (Klugscheißmodus AN) ROLFMAO heisst:

rolling OVER the floor laughing my ass off :wink:


P.S: Ich hoffe du begrüßt im Chat immernoch ALLE, sonst muss ich mal wieder kommen und dich ein bisserl korrigieren! :twisted: :lol:


Hmm, ach du herrjemine, ich seh hier keinen (Klugscheißmodus AUS) also nehmt euch in 8 :P


@Chris wie kommt man sonst hier an viele Post, <Erinnerung schweifen an einen alten Spammer, der sich als ForumsAdmin ausgibt....> :twisted:
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Hmm, ach du herrjemine, ich seh hier keinen (Klugscheißmodus AUS) also nehmt euch in 8



Ok, ok, das hab ich dann vergessen, aber ich werds auch nicht nachholen, bin ja schließlich der Oberklugscheisser! Ich weiß nichts und doch alles :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste