Bewerbung- Arcra

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Bewerbung- Arcra

Beitrag von Arcra »

Grüße Werte Woelfe
Mein Name ist Arcra vom Stamme der Draenei. Ich streife schon seit längerer Zeit einsam durch die dunklen, und teilweiße verwüsteten Länderein Azeroth´s. Als ich eines abend mein Nachtquartier in der Burg Nethergarde aufschlug flog ein Blatt Papier wie durch Velen´s Hand geführt auf meinen Schoß. Auf diesem besagten Blatt war eine Bekanntmachung die besagte das Die Silberwoelfe noch tapfere Mitstreiter suchen um die Völker Azeroth´s zu beschützen. So gleich machte ich mich auf einen der Herrführer der Silberwoelfe aufzusuchen um mich mit ihm über eine Aufnahme in euren reihen zu unterhalten. Nach einem Kurzen Gespräch wurde mir ans Herz Gelegt eine nachricht um mein aufnahmegesuch in den Reihen der Silberwoelfe ans Schwarze Brett der Gemeinschaft zu hinterlegen und dies tat ich so gleich. Hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in euren Reihen bewerben

Hochachtungsvoll Arcra Schamane der Draenei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



So das war der erste Streich doch der Zweite Folgt so gleich :-)

Alos dan noch ein paar infos zu meiner personn

Ich heiße Peter bin 26 Jahre Jung und komme aus dem schönen Saarland :-)
Ich Spiele WoW fast seit beginn hatte allerdings zwischen durch auch mal ne längere Pause. Ich bin relativ erfahren in WoW auch was raids betrifft wobei ich mein augenmerk jetzt nicht unbedingt darauf gelegt habe :-)
Das hier ist jetzt natürlich nicht mein erster Char da ich ja schön etwas länger spiele aber dieser ist devinitief mein einzigster Char den ich noch spielen werde auch wenn es mir ein wenig weh tut meinen 80 Magier aufzugeben aber dieser schritt mußte leider sein (sollte es dazu noch fragen geben werde ich diese natürlich versuchen zu beantworten :-))
Weshalb ich mein Augenmerk auf euch gelegt hab ist ganz einfach ich bin ein sehr gesseliges Kerlchen und suche einfach leute die etwas Aktiver sind, was jetzt nicht bedeuten soll hier powerraider wie Drachensilber oder Independenc nein ich such einfach leute die on sind die auch im TS da sind und mit denen ich mich nett unterhalten kann während man gemütlich am Dadeln ist :-) Zur Zeit bin ich in einer leider sehr Inaktiven Gilde wo leider wenns hoch kommt mal 3 leute on sind und davon 1er auf dem TS ich will einfach leute mit dennen ich quatschen und unsinn treiben kann :-)

#jo ich glaub das wars Soweit sollte es noch irgendwelche Fragen geben einfach anhauen :-)

Ich hoffe mal bis dann euer Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung- Arcra

Beitrag von Grimkell »

Hallo Peter !

( schon wieder ein Peter :wink: )

Ich bin zwar gerade auf dem Sprung aber habe deine Bewerbung fix gelesen und finde das erst mal ganz gut was ich da sehe.

Muss dir aber sagen, das in unserem TS auch erst so gegen 21-22 Uhr was los ist und dann manchmal auch nur 2-4 Leute. Die meisten unserer Wölfe sind abends da, wegen der Arbeit.

Oohhh jetzt muss ich los...meine Frau schimpft. :twisted:

Wir fahren nach Köln zu den Körperwelten....bis heute abend .... lg Thomas

PS: Natürlich schreib ich noch was hierzu wenn ich mehr Zeit habe ( jetzt wirds gefährlich ^^ )
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung- Arcra

Beitrag von Morakhis »

Hi Peter!

Also ich denke, dass was du grundsätzlich suchst kannst du bei uns definitiv finden.
Wir haben eine sehr zähe Zeit hinter uns, in der wir viele Spieler an Aion und das RL verloren haben.
Mittlerweile muss ich aber sagen, dass unsere Zahlen wieder um einiges gestiegen sind,
und unser Gildenleben mittlerweile wieder sehr aktiv geworden ist.

TS wird natürlich auch genutzt - mal mehr - mal weniger, aber ich denke, es gibt genug
die sich auch gern im TS unterhalten. ;)

Aber ich glaube sowieso nicht, dass du die Wahl deiner zukünftigen Gilde anhand der TS-Nutzung
ausmachst, sondern vielmehr was dir die Gemeinschaft bietet, daher:

Willkommen im Rudel! ;)

Wir haben (wie in der Satzung beschrieben) für jeden Neuling erstmal den "Welpen" Status
den du mindestens einen Probe-Monat inne hast. Wenn du dich bewiesen hast, und du auch bleiben
möchtest wirst du am monatlichen Gildentreffen befördert und bekommst den "Wolf"-Rang.

Alles andere darfst du dann gern "vor Ort" rausfinden und erleben. :)

Ich bin heute abend on, dann kann ich dich auch einladen ;)

Bis dann!
Grüße
Tim
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung- Arcra

Beitrag von Arcra »

na dann freu ich mich schon mal auf heute abend :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung- Arcra

Beitrag von Tayfun »

wenn ich die letzten sehr netten bewerbungen lese juckt es mich wieder in den fingern mit wow anzufangen.
wie viele wissen ist es zur zeit leider nicht möglich, da mein acc während meiner wow-pause zeit gehackt worden ist.

ich heisse die neuen auf diesem wege in den reihen der wölfe willkommen und wünsche euch allen, den neuen
sowie den alten wölfen viel viel spass im spiel.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung- Arcra

Beitrag von Morakhis »

Also kassi hat berichtet, dass es bei ihm wieder vorwärts geht!
Wie is denn bei dir der Stand?
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung- Arcra

Beitrag von Tayfun »

soll mich über eine mail, die mir zugesandt ist anmelden, lol...

nie angekommen die mail.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste