CamlannWölfe

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

CamlannWölfe

Beitrag von Lahandras »

Huhu ihrse hierse

Als kleiner Aushilfs-Camlanner hab ich mal angeregt evtl. zum Spaß mit ein paar Leuten nach Camlann zu gehen und dort mal unter verschärften Bedingung ein Leben zu beginnen.

Läuft alles Supi, die Silberwölfe gibt es nun auch auf Camlann :)

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere, der mal PvP Luft schnuppern möchte sich meldet und evtl auch an unseren regelmäßigen Ausflügen teilnimmt.

Derzeit sind wir kräftig dabei Ausrüstung, Siegel und natürlich RPs zu sammeln :) Dabei werden wir von einigen Freunden der Fenrirs Welpen Ava/Mid unterstützt und haben in 3 Tagen im Durchschnitt Lvl 25, 1L6 und 12000 GildenRPs (Stand während des Tippens, die anderen sind noch kräftig dabei zu sammeln)

Also wenn ihr mal was anderes sehen wollt meldet euch

Derzeitiger Mitgliederstand unserer HibWölfe

1. Conar - PacHeiler
2. Gidion - Kabba
3. Ratlad - Paladin
4. Luugie - Boni
5. Daradok - buff/Heil Schammi
5. Lehmus - AugHeiler
6. Hiroschi - Skalde
7. ich *g - Bersi

+ natürlich unsere Fenrir Jungs als Armsman und Krieger
+ ein paar die uns in den 3 Tagen schon liebgewonnen haben oder mußten weil wir sie immer aus den Latschen gepöllt haben :evil:

sollte ich wen vergessen haben sry jungs *gg

Kommt zahlreich :)

Bis dann
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
Teyn
Urwolf
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 02:16
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Teyn »

Hoi Olli. Muß ich mich ja mal melden.
Hab auf Camlann noch nen 31er Eis/Erd-Theurg.
LotRo:
Teion - Stufe 95 Hauptmann
Anilhad - Stufe 95 Hüter
Beraldir - Stufe 93 Kundiger

Daoc:
Teyn - Stufe 50 Schwertmeister
Huath - Stufe 50 Druide
Jesol - Stufe 50 Hüter
Waro
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 22:45
Wohnort: im fernen Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waro »

mh bin zwar ned der große Camlann Fan aber wenn da schon einige Leute von den Wölfen anzutreffen sind komme ich gern mal auf Besuch vorbei.
Würde wenn dann gerne mit einem Hexer zu euch stoßen, war bisher einer der Chars die mir sehr viel fun bereitet haben oder der berühmt berüchtigte Necro wäre auch noch eine alternative :)
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

hexer wär geil mus ich nich mehr allein mezzen *G*
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Hmmm, also Als Hexer mitzumachen wäre mal ne Überlgung werd, Hexer reizt mich generell ein wenig... allerdings würd ich gern nen ordi machen - ich liebe diesen Char einfach!
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

Beitrag von Lahandras »

ui, muß mich korrigieren gidion is kein kaba sondern beinharter thane, der selbst 50ern sein mjölnir aufzwingt - unser kabba is einer der freundlichen welpen :))
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste