Etwas in eigener Sache ;)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Morakhis »

Hi Wölfe!

Wie der ein oder andere weiß, bin ich Mediengestalter.
Vielmehr will ich einer werden, da ich momentan noch in der Ausbildung bin. Daraufhin habe ich mir ein Online-Portfolio erstellt um mich damit bei anderen Firmen zu bewerben.

Ich habe heute die Arbeiten daran - nach langem hin und her - abgeschlossen und möchte diese nun sozusagen einem "Beta-Test" unterziehen.

http://www.westerhausen.de

Wer Lust hat, kann sich die Geschichte mal anschaun und mir ein Feedback geben, was er davon hält, oder ob ihm irgendwelche Fehler aufgefallen sind, die ich bisher nich entdeckt hab ;)

Vielen dank im Vorraus!

Tim
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Corryn »

Hi Tim,

sehr ansprechend die Seite, könnt' ich selber auch nicht besser machen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Morakhis »

Vielen Dank für die Blumen! ;)

Übrigens hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass die Wölfe auch vertreten sind in meinem Portfolio! (unter webdesigns) ;)
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Beomyr »

Gefällt mir :)
Professionell, gut gegliedert und übersichtlich.
Falls ich mal wieder wegen Design angebettelt werde,
reiche ich den-/diejenige an dich weiter.
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Morakhis »

;) danke dir beobär
Bild
Branwen
Malreingucker
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Branwen »

Echt schöne Seite! Aber nicht nur optisch schön, sondern auch (soweit ich gelesen habe) ohne jegliche Rechtschreibfehler und in sehr gutem Deutsch verfasst... ist in dem Datenmüll heutzutage echt schon eine Seltenheit ;)
Also mir machts Spaß mich da durch zu klicken !!
Bild

Warhammer: Metheys - weiße Löwin - 33
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von Morakhis »

Vielen Dank dir,

ich hab mir die größte Mühe gegeben und ein paar Rechtschreibfehler wurden mir glücklicherweise durch einige meiner Freunde noch mitgeteilt, sodass ich die auch noch tilgen konnte - Interpunktion is offensichtlich nicht mein Fall ;) ;P
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Wirklich sehr schick, habe beim Drüberfliegen nur positive Eindrücke gesammelt. Nur habe ich dann in Deinem Portfolio dann keine Möglichkeit gefunden, wieder auf die Startseite zu kommen. Ist das so gewollt? Und mit Adresse, Telefonnummer und Email auf einer frei zugänglichen Seite wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Datensammler schlagen da echt überall zu. Ich würde Dir auch empfehlen, eine spezielle Adresse für Die Seite einzurichten, wenn Du Tim@ als Deine Hauptadresse verwendest. Ich bin da sehr paranoid, was relae Daten und das Internet betrifft. Ein Freund von mir hat übrigens den speziellen Bereich seiner Bewerbungsseite mal mit einem Passwort versehen, das es den Bewerbungsunterlagen zugefügt hat. Ich weiß nicht, wie das bei den Bewerbungen ankam, aber für völlig falsch halte ich das auch nicht. Aber insgesamt sehr saubere Arbeit und grafisch schön anzuschauen. Über die Texte muss ich mal in aller uhe drüberlesen, um auch redaktionell meinen Senf abgeben zu können :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste