Bewerbung von Nirendel

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Nirendel »

Seid gegrüsst liebe Silberwölfe

hiermit möchte ich mich nun offiziell bei euch als Gemeinschaft bewerben, nachdem dies ja nun so offiziell gefordert wurde.

Allgemeines von mir zu den Silberwölfen:
Nachdem ich im Februar auf die silberne Hand gewechselt bin, habe ich nach einigen Wochen Acra aka Peter wiedergetroffen. Dieser schleppte mich dann auch gleich mit zu euch in den Raid.
Ich empfand die gesamte Atmosphäre als sehr locker, freundlich und sozial, deshalb musste ich nicht lange überlegen, als Tim aka Thormeus mich fragte, ob ich nicht zu euch wechseln möchte.
Momentan habe ich RL-bedingt leider nicht die Zeit sehr oft online zu kommen und ausserdem fehlt es mir derzeit auch etwas an Ehrgeiz mich für Dinge zu interessieren, die auf WoW basieren. Dennoch seid ihr es, die mich immer wieder dazu bewegen online zu kommen, sei es einfach nur im TS etwas zu plaudern oder mal hier und da eine Hero zu machen.
Ich möchte mich in Zukunft nicht auf einen Stammraid festlegen, sondern sehe mich da eher als "Springer", denn wenn Not am Baum ist helfe ich immer gerne aus.
Mein Beitrag zur Gemeinschaft ist wohl am ehesten der, dass ich mit meinem Wissen über WoW-Grundlagen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe und das ich als Person vielleicht etwas Freude mitbringe, sei es mit humorvollen Geschichten aus dem Alltag oder einfach mit meiner Art.


Zu meinen Erfahrungen in World of Warcraft:
Ich treibe mich nun schon eine recht lange Zeit in Azeroth herum. Angefangen habe ich im Oktober 2005 indem ich auf mehreren Servern hin und her gehüpft bin und zuerst einmal versuchte zu verstehen worum es eigentlich geht.
Im Januar habe ich mich dann auf die silberne Hand festgelegt, hab dort meinen ersten Char auf Level 60 gespielt und das erste Mal geraidet, zeitgleich lernte ich auch Peter kennen. Mit dem kostenlosen Chartransfer ein Jahr später, kurz nach dem BC-Release verschlug es mich dann auf die Todeswache, wo ich wohl die einschlägigsten Erfahrungen rund um WoW gemacht habe. Ich habe dort gelernt was es wirklich bedeutet zu raiden, habe über ein Jahr lang eine Gilde geleitet, die ich von Grund auf aufgebaut habe und auch bei deren Untergang hautnah mit dabei war. Gerade wegen dieser Zeit bin ich sehr anspruchsvoll was eine Gildengemeinschaft angeht. Ich achte sehr auf das Soziale, sowie die allgemeinen Richtlinien in einem Team wie Respekt, Toleranz und Einfühlungsvermögen.
Naja nun hat es mich eben vor etwa einem Monat wieder auf die silberne Hand verschlagen und jeden Tag werde ich glücklicher, weil ich euch kennengelernt und viele alte Bekannte wiedergetroffen habe.


Ihr seid das was ich an einer Gilde schätze.

Zu mir als Mensch hinter dem Bildschirm:
Nun folgt das allgemeine Blabla über Alter, Wohnort usw. doch im gleichen Atemzug möchte ich mich natürlich auch auf eine Art profilieren:
Ich heisse Christina, bin mittlerweile 23 Jahre alt und wohne in Zürich. In den nächsten 3 Monaten wird sich bei mir alles um den Abschluss meiner Ausbildung zur Pharma-Assistentin (also ich bin die Frau in der Apotheke) drehen.
Nun, wie bin ich so als Mensch? Einige von euch haben mich ja nun schon etwas kennengelernt, aber wenn ich mich selbst so beschreiben soll, ist das irgendwie gar nicht so einfach. Ich kann jedenfalls soviel sagen, dass ich in meinem jungen Leben bereits relativ viele einschneidende Erfahrungen gemacht haben, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin.
Meine Freunde beschreiben mich als etwas durchgedreht, was wohl an meiner lockeren und aufgeschlossenen Art liegt und vor allem bin ich ein Tollpatsch sondergleichen. Meine Chefin bezeichnet mich als ehrlich, loyal und einfühlsam. Doch viele haben schon festgestellt, dass es bei mir, wie auch bei vielen anderen immernoch eine andere Seite gibt, die mich als einen Menschen darstellt, der immer auf der Suche nach den Wahrheiten des Lebens ist, der immer hinterfragt warum das Schicksal nunmal so ist wie es ist. Des Weiteren sind mir Gefühle sehr wichtig und jeder, der mich kennt sieht mir sofort an ob ich glücklich oder traurig bin.
Meine Liebe gilt der Musik. Ich würde mir nichts mehr wünschen als endlich eine Hintergrundmusik für meine Leben zu haben, denn irgendein Song passt doch immer auf die ein oder andere Situation.


So das sollte reichen :) Zum Abschluss hab ich noch ein Foto :)
Bild

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick geben konnte, was euch vielleicht noch erwartet.

In diesem Sinne,
eure Christina
Zuletzt geändert von Nirendel am Samstag 3. April 2010, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Shadowchild »

wackööööön xD schöne bewerbung! willkommen bei den wölfen :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Signum
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. September 2009, 10:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Signum »

joa sehr schöne vorstellung ;o)
Willkommen im Tierheim *g
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Morakhis »

Sehr vorbildlich, bin stolz auf dich! ;)

Auch hier nochmal: Willkommen im Rudel der Silberwölfe! Auf das wir noch viele gemeinsame Abenteuer erleben dürfen ;)

Grüße
Tim
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Waldwuffel »

Hey meine Süße , ja das haste wirklich ganz ganz toll gemacht. *bisl neidisch*

Ich begrüß Dich am allerdollsten bei den Silberwölfen. *fg*

Hab Dich lieb

Deine Uschi *knutsch*
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Lunaris »

ein "willkommensgeheul" auch von mir chregi ;)
Bild
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Nirendel »

Vielen Dank für die Bluuuumen :) Vielen Dank,wie lieb von euch <3
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Shadowchild »

achjaaaaa wieder eine chregi in der gilde :D lang ists her^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Arcra »

ich sag mal einfach hi : " Hi " :-P
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nirendel

Beitrag von Grimkell »

auch ich möchte sagen. das es eine wirklich vorbildliche Bewerbung ist .

Herzlich Willkommen :P
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste