hmmm

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Hanyal

hmmm

Beitrag von Hanyal »

Hallo Wölfe

Ich hab mich heute ins forum eingeloggt und hab gesehen das ich zu nur noch sehr wen ig zugang habe also auf fast gast runter, findes es eigentlich schade,kenn einige die sind aus gilde raus haben aber immer noch die gleichen rechte wie sie noch in der gilde war. Ich weiss zwar nicht wieso es nur so bei mir ist das ich invents und so nicht mehr lesen kann , finde es schade weil ich obwohl ich kein wolf mehr bin auch weiter hin an den RL treffen in lev teil genommen hätte aber wenn ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt finde ich es ziemlich schade war 2 Jahre ein wolf und habe viel für die gilde getan, den namen Silberwolf immer in ehren getragen aber wenn es ahlt so sein muss :(
und mein austritt aus der gilde hatte nichts mit den wölfen zu tun hab euch alle noch gern und bin immer bereite den wölfen zu helfen und ihnen mit rat und tat zu seite zu stehen.

Mfg Hanyal

Man sieht sich ig und mal sehen was kommt
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Hallo Nico!!!
Hab ja gar net mitbekommen, dass du uns verlassen hast. Ich find´s sehr schade! Auch wenn ich nie viel mit dir zu tun hatte warst du immer ein netter Kerl!!!
Ich hoffe, dass sich die Forenzugriffsgeschichte dann auch noch klärt!!!
Wünsche Dir viel Glück auf Deinen weiteren Wegen und sage mal bis bald im Game!!!
Liebe Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hallo Hanyal,

der einzige mit solchen "Rechten", der mir auf Anhieb einfällt, wäre Grosnii.

Den Status der einzeln im Forum angemeldeten User kannst du dir unter Bild Benutzergruppen anschauen.

Ich weiß natürlich am wenigsten, wer noch in der Gilde ist, und wer nicht, deshalb wäre es hilfreich, wenn du Savant, Harrwinkel oder mir einen dementsprechenden Hinweis geben könntest, sodass wir das besprechen können.

Bezüglich deiner Rechte habe ich nichts verändert, bin aber dennoch der Meinung, dass Leute die sich eine andere Gilde gesucht haben (auf Stonehenge natürlich nur) auch nur noch Zugriff auf die öffentlichen Foren bekommen sollen. Diese Foren bieten immer noch eine ausreichende Schnittstelle zur Gilde, und Events wie das RL Treffen lassen sich sicher auch inGame besprechen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

...my 2 cents

Beitrag von Savant »

Hallo,

habe gerade von hanyal erfahren, dass er seine twinks wohl immer noch bei uns in gilde hat. habe ihm also vorerst den Status "Mitglied" wieder eingeräumt. Genauso bin ich mit dem Account von Grosnii verfahren, weil er scheinbar lt. Nico auch noch Wert auf das Lesen des Forums legt.

Im Grunde aber bin ich der gleichen Meinung wie Corryn. Wer nicht in Gilde ist, nun ja - der hat sich das sicher gut überlegt - und wusste vorher was oder wieviel er damit aufgibt und er somit auch damit rechnen muss als Nichtmitglied auch keinen Zugriff auf interne Gilden-Infos mehr hat.

Letztendlich ist es mir persönlich egal, wie wir das nun weiter handhaben. Ich möchte aber gern die Meinung der anderen dazu hören. Schliesslich ist es nicht allein mein Forum, und ich will mir auch auf keinen Fall Vorwürfe über eigenmächtige Entscheidungen anhören. *kleiner-nicht-so-ernst-gemeinter-seitenhieb---kichert*

Also wie gesagt: wegen mir können beide (Hanyal/Grosnii) Ihre Forenrechte als Mitglieder behalten. Wie seht Ihr das, postet bitte jetzt. Ich verhalte mich neutral.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Na ja warum eigentlich nicht?? Ich finde, wir sollten nur Leuten den Zugang verwehren, die wir (ok ich) aus der Gilde geworfen haben.

Darkmortis
marrtean
Urwolf
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 7. August 2002, 06:22
Kontaktdaten:

Beitrag von marrtean »

ich kann die argumentation für den entzug der forenrechte irgendwo schon nachvollziehen. wenn sich jemand entschliesst, nicht mehr zum rudel gehören zu wollen, dann sollte sich das nicht nur im fehlenden /gc bemerkbar machen.

andererseits glaube ich nicht, dass wir etwas verlieren, wenn die neuen ex-wölfe, die im guten gegangen sind (entscheidendes kriterium :) ) ihren forenstatus behalten (insbesondere die fast felllosen ur-wölfe :D , die einfach nur nachts ein gläschen für ihre dritten neben ihrem lager suchen :P ).

tendiere also eher zu einer fall-zu-fall entscheidung. wer gekickt wurde, dem wird der gast-auftritt reichen müssen, egal was er vorher durfte.

ps: ziemlich reichhaltiges thema wenn man erst mal ein wenig drüber nachdenkt :wink:
DAoC - Arebennian, Maghtuireadh, Melyanna
Manorock

Beitrag von Manorock »

huhu Wauwaus :)
Ich wollt einfach mal nach langer zeit wieder reinschaun im forum und Hallo sagen :)
Hanyal ich kann auch nur noch als Gast gucken :) , naja bin ja auch lange wech konnte damals als ich gin noch einige wochen alles sehen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste