Gugu meine wauwaus :)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Manorock

Gugu meine wauwaus :)

Beitrag von Manorock »

Hallooooooooooo Wölfe, dachte mal ich schau mal bei euch vorbei und sag mal Hallo, war ja das letzte mal vor 6-7 monaten das letzte mal auf dieser seite.
Im Game sehe ich leider nur noch selten Wölfe und wenn meißtens jene die kamen nachdem ich ging.
Würde mich freuen euch wieder öffters zu sehen.

die Cance besteht auch bei Raids diese woche wenn ihr zeit habt :)
Montag Biss donnerstag ml3 bis Ml6 will ich durchziehen wer kommen möchte ist willkommen :)

Hab auch eine schlechte und eine gute nachricht, gute zu erst :)
Sven (Legionaer) hat Susi (Sysma) im RL Geheiratet is schon eine ganze weile her :)
Die schlechte Sven hat seinen account verkauft ;(
Naja meine letzte info von Susi war spielt auf Logers alb und haut mit aller liebe Hibs
Naja nichts ist für die evigkeit.

Auf ein Freudiges wieder sehen euer
Manorock :)
baba^^
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Hi Manorock,

schön von dir wieder zu lesen. Wollt mal fragen, wann du ML 5 geplant hast. Kann über die Woche eher schlecht und dann nur spät abends und dann nicht so lange :o Daher wirds wahrscheinlich eh nicht gehen.

Sehen uns ja ingame, bestimmt bei einem Raid,

Darkmortis
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hi Mano,

das Du zur Zeit wenige der Wölfe siehst, liegt wohl daran, dass viele zur Zeit auf Camlann mal was anderes ausprobieren. Wieder andere haben zur Zeit wenig Lust auf ToA und ML's (wie ich zum Beispiel). Und wieder andere laufen einfach mit Ihren Twinks durch die Gegend. Auch viele Neulinge bei den Wölfen bevölkern die Gegend. So wie es sein soll.

Hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Allerdings wird es bei mir sicher nicht im Rahmen eine ML sein... =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Manorock

Beitrag von Manorock »

Zu den Raids,
Montag ml3 (vorquest`s treffen Aerun 16:00)
Dienstag ml4
Mittwoch ml5
Donnerstag ml6

Bedingung für das statfinden der raids an den tagen ist selbstverstöndlich, das jede ml auch Bageschlossen wurde :)

Jeden tag 18:00 werde aber in der ally spawmen wo treffen ist :)


ps: Kleine Warnung! ich werde bei meinen Raids immer sehr schnell sauer wenn leute net tun was ich sage und vorrennen^^ :) wird wie immer passieren und ich werde am meckern sein, also bitte net übel nehmen :)
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Schade schade, um 18 Uhr bin ich noch am arbeiten, habsch mir aber auch gedacht, daß über die Woche da nichts geht.

Wünsch dir viel Erfolg!

Bis zu einem späterem Zeitpunkt,

Darkmortis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste