ja was soll ich sagen...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shawany
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:35
Kontaktdaten:

ja was soll ich sagen...

Beitrag von Shawany »

jetzt bin ich auch hier gelandet nachdem Tim und Nina mich ewig bequatscht haben 8)

momentan habe ich hier auf dem server einen Schami Level 11, bin aber am überlegen ob ich mit meiner Priesterin noch zu euch komme, allerdings "wohnt" diese derzeit noch auf einem anderem Server

* Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Tim und Nina :D

* Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
viel Spaß haben 8)

* Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
bin immer für Spaß zu haben und auch immer gerne bereit andern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

* Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?

hab 2 lvl 80 chars auf durotan (priesterin und hexe), wobei die Hexe mein Mainchar ist.
Raiderfahrung ist natürlich auch vorhanden falls gewünscht^^

* Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
spiele hauptsächlich PvE aber ab und zu auch mal ganz gerne PvP

LG,
Sandra :lol:

P.S.: weiter Fragen beantworte ich natürlich gerne :roll:
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Lunaris »

Willkommen Sandra ....und wie weiter?wie alt welche masse? ;)
was kannst du uns sonst noch so über tim und ninchen erzählen?
was sind deine anderen hobbys und was machst du um deine rechnungen zu bezahlen?
hast du kinder,möchtest du welche?
wie ist deine politische einstellung....
bist du tätowiert an stellen die man besser nicht verrät? .... ;)
oder existiert sogar ein video bei youtube das man zensieren sollte?^^
wärest nicht der einzige silberwolf der da zu finden wäre hrhrhrhr*zu geri dem bousichräbelerösi rüberschielt*
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Arcra »

biste schon wieder am hecheln du schweizer *fg* :-)

Na mal ein herzliches wilkommen bei den Silberwölfen liebe Sandra :roll:

ich denke mal wir werden uns früher oder später dann mal in Azeroth übern weg laufen :-) und glaub hier keinem der was über mich erzählt die sind alle nur neidisch :twisted:

Liebe Grüße Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Shawany
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:35
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Shawany »

so, spaß beiseite^^
bin 27 Jahre und habe bisher nur auf Durotan gespielte, Tim ist ein guter Bekannter von mir :D und Nina eine sehr gute Freundin, RL Geschichten verrat ich aber nicht.
Wir haben schon oft darüber geredet zusammen in einer Gilde zu zocken, und deswegen bin ich jetzt hier :lol:
Ich hoffe einfach hier einige nette Leute kennenzulernen mit denen man einfach mal ein paar Stunden Spaß haben kann
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Morakhis »

Hi Sandra,

und willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Ich denke das lässt sich schon machen mit dem Spaß! ;P

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Wir sehen uns ingame ;D

Tim
Bild
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Temporis »

Willkommen im Rudel Sandra,

Spaß ist die beste Motivation, mitgebracht vervielfacht er sich :-)

Auf bald
Temporis
Copyright is for losers!
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen liebe Sandra , ich bin die Gilden-Uschi*g* und freu mich wenn mal paar Mädels mehr ins Rudel kommen :D

Und Spaß gib hier immer *g*

LG

man sieht sich im Gildenchannel
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Arcra »

he ich freu mich auch immer wenn hier mädels rein kommen :-) *fg*
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Wölfen Sandra:) Schön, dass du jetzt auch hier bist, wird bestimmt lustig.
Bild
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Nirendel »

Willkommen im Rudel :)
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
kisu
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 20:30
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von kisu »

na da hast du auch die besten Referenzen mit Tim und Nina :)
Willkommen bei den Chaoswölfen ^^ *hihi*
~*...and then i`m just another fallen angel...*~
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Aurnia »

[quote="Shaniyá"
Tim ist ein guter Bekannter von mir :D und Nina eine sehr gute Freundin, RL Geschichten verrat ich aber nicht.
[/quote]

Also der zweite Halbsatz schreit in dem Kontext ja geradezu nach: "Tell me moooooooooooooooooore."
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: ja was soll ich sagen...

Beitrag von Kalira »

Sei net immer so neugierig Jensi. Hier werden keine Weißwurst- und Biergartengeschichten ausgeplaudert :P
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast