Meisterstufe 4

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Yando

Meisterstufe 4

Beitrag von Yando »

Grüße die Wölfe!

am kommenden Montag, den 28.06., wollen die Grünen Drachen die Meisterstufe 4 erledigen.
Hierbei hadelt es sich um die gefahrvolle Meisteraufgabe Festung der Stürme (4.2) sowie die Kampfruppenaufgaben Iter Statuen (4.7), Daehien die Schlange (4.8), Gaurmaes der Meisterdjinn (4.9) und zu guter letzt Mathikoras Tod (4.10).
Die restlichen Gruppen und Kampfgruppenaufgaben wollten wir am Montag nicht mehr machen, da wir an Zeit sparen wollen und wie diese letzten Montag gemacht haben.

Nun würden wir die Silberwölfe gerne einladen uns auf diesen Ausflug zu begleiten.
Wir treffen uns am Montag um 19 Uhr beim Djinn in Stygia, um die Gruppen zu bilden. Abmarsch sollte spätestens 19:30 sein und der Sturm auf die Festung sollte um 20 Uhr erfolgen.

Bis Montag haben die Leute, die ersten Aufgaben noch nicht haben ja Zeit, um diese noch zu erledigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar Wölfe am Montag begrüßen können.
Ich werde wohl noch 1-2 weitere Gilden zu diesem Ausflug einladen.

Sollten Fragen offen sein, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.


Gruß....
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Savant »

Grüsse Yando,

und herzlichen Dank im Namen der Wölfe für die freundliche Einladung. Bis jetzt waren Wölfe/Drachen Events immer eine sehr spassige Angelegenheit und sind eigentlich alle bestens geplant und sauber verlaufen. Ich denke also, dass sich einige von uns bereit erklären an dem Spektakel teilzuhaben.

Ich habe die Ankündigung unterstützend in die News auf der Webpage aufgenommen und werde beim Gildentreffen am Sonntag noch einmal darauf aufmerksam machen. Leider kann ich selbst wegen meines Umzugs in den nächsten 3 Tagen wahrscheinlich nicht daran teilnehmen. Ich bin jedoch mit dem Herzen bei Euch... =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste