Hibernia Megaevent

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Waro
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 22:45
Wohnort: im fernen Bayern
Kontaktdaten:

Hibernia Megaevent

Beitrag von Waro »

So auf 4p gefunden.

samstag den 17.07 .2004 um 16 uhr werden alle spieler hibernias(ab 45 ) aufgefordert sich an der brücke am basar nähe ligen einzufinden um einen level 100+ mob zu killen , der extra für dieses event zum leben erweckt werden wird von einem gm .!!

da der mob stärker ist wie jeder andere bisher da gewese mob brauchen wir jede menga mutige hibs

ihr seid hiermit alle aufgerufen bei diesem einmaligen event teilzunehmen

der mob wird wenn wir ihn besiegen 2 items droppen die es so nie wieder geben wird

ab 15 uhr ist sammeln am basar, bg wird ebenfalls ab 15 uhr bei mir offen sein

sagt es euren freunden , allymembern und gildenmembern damit wir diesen mega mob glorreich in die knie zwingen können ! laut gm werden wir für diesen mob mindestens 200 spieler benötigen( auch trotz animisten ^^ ) , also schaut bitte das ihr zahlreich erscheint !!



wer selber nachlesen möchte hier noch der Link zum thread
http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=130319
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Woohoo, das gibt eh nen ZC, weil 20 Anis kommen werden :P
Und auf eins der Items brauch ich garnet erst hoffen, werds mir aber wohl trotzdem mal antun 8)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Wow, welch großartiges Rollenspielevent von GOA: Spawne einen Level 100 Mob, irgendeinem wird es schon gelingen, den zu killen :lol:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Menno ihr Schwarzsehpeters, ist doch mal netter Gag. Bestimmt ist der Mob RIESENGROSS und reicht vom Basar bis nach Ardagh ;P Und allein die Items sind bestimmt megageil, so ein Flugbesen wäre für Darki dolle. Und bestimmt werden andere Kapazitäten runtergefahren (Emain wird stillgelegt und so), damit die Verbindung auch steht.

Stell mir auch die Verlosung himmlisch vor, allein wenn so 500 Leute /random machen.

Ich werd mal dabei sein,

Darkmortis
Waro
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 22:45
Wohnort: im fernen Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waro »

Darkmortis hat geschrieben:Stell mir auch die Verlosung himmlisch vor, allein wenn so 500 Leute /random machen.


jo da sagst du was. Der arme Kerl der nachschauen muss wie die Würfelergebnisse ausgefallen sind. :twisted:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

rofl... ja, das wage ich mir kaum vorzustellen :P

werde nicht da sein, deswegen an alle die da sind, bitte dsa ganze mal mit screenies dokumentieren! :)

Lasst das chaos herrschen !
Bild
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Der post hier ... oder mehr der inhalt is ein fake... wer genauere wissen will sollte sich das passende komentar von Sterni auf der 4Players seit anschaun.
Madragor

Beitrag von Madragor »

im weiteren Verlauf des Threads wurde gesagt das es KEIN Fake war, sondern nur durch die geistreichen Kommentare die es als Fake vorweg beschimpften, verworfen wurde.

Letztendlich isses aber nu egal obs wahr war oder doch falsch. Is ja vorbei.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste