Kerbius ist zurück

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Kerbius ist zurück

Beitrag von Kerbius »

Hi Rudel

Kerbius (Markus) ist wieder beim Rudel ;) nach jahren ohne Gilde hat mich Roland wieder auf den Geschmack gebracht wieder bei den Wölfen mit zu heulen allerdings bin ich nicht mehr unter Kerbius on (nur noch Twink vieleicht kennen ihn noch ein paar aus alten Tagen) sondern bin ich mit meinem neuen Main Kelthoran unterwegs auf das wir erfolgreich in Cataclysm unser Banner in die weite Welt tragen werden ;)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Kerbius ist zurück

Beitrag von Shadowchild »

HA er lebt!!!! geilo wiedermal was von dir zu hören markus :D viel spass in wow!
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste