Traurige Nachricht...

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Manorock

Traurige Nachricht...

Beitrag von Manorock »

Etwas Schreckliches hat sich ereignet,
unser aller gut geschetzter Freund Sven (Legionaer) ist von uns gegangen, vor 4 monaten hatte er einen Schweren Auto unfall und vor 2 Monaten kam er an den Folgen des Unfalls ums leben :cry:

Quelle
http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=137441

Mein Herzlichstes Beileid an Susi

Die Schwerze Flage bei Loc 31,9 Mt.Collory Nähe Dun Scarthaig die vor einiger Zeit da aufgestellt wurde ist an gedenken für Sven aufgestellt worden.
Am 18.08. um 20:00 wird dort Abschied von Sven genommen.

Sven hatte vor etwa 8 monaten seinen Account verkauft, also nicht wundern wenn seine chars noch im game sind.


Manorock
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Mein Aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Bekannten.
Bild
Madragor

Beitrag von Madragor »

auch mein Beileid :cry:
Alachia

Beitrag von Alachia »

Urks, das hat mich jetzt erstmal geschockt.. *sich sammel* Wünsche auch mein herzlichstes Beileid. *schnüff*
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

hab nen einge mal mit ihm gespielt war nen supa typ :(
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

der tod ist ein trauriger teil des kreislaufes...
Sven... ich seh dich dann in einer anderenWelt!

Mein aufrichtiges Beilieid an Familie und Freunde!
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Das gleiche wünsche ich. Vielmehr kann ich da nicht sagen. Bin zu geschockt. :(
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Muss auch sagen das zu lesen hat mich auch seh geschockt. Ich kenne ihn zwar nicht ganz so gut, aber so was lässt mich doch immer etwas nachdenken. ;(

Ich hoffe die Familie kann über lange Sicht den Verlust überwinden.

Und andere sagen in Krisengebiete zu reisen sei gefährlich, dabei passierts so zu sagen eben um de Ecke.

Wünsche der Familie und der Susi nur alles Gute.

Patrick
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

Bin auch geschockt über die Nachricht. War heute auch bei der Gedenkfeier mit ein paar Wölfen.

Mein Beileid für Svens Familie und seine Freunde
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Auch mein Beileid..
Hatte auch ein paarmal das Vergnügen mit ihm zu spielen.
Zur Gedenkfeier wäre ich auch gerne gekommen, musste aber leider arbeiten...
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Hallo Ihr Lieben!

Zwar habe ich gestern schon diese schreckliche Nachricht gelesen, doch kann ich erst jetzt was dazu sagen....
Ich kann mich nur vage an Sven erinnern, doch bin ich immer bestürzt, wenn ein junger Mensch stirbt, grade wenn es jemanden trifft, den man kennt und der ein ehemaliges Gildenmitglied ist...
Nachdem ich mir die originale Nachricht bei 4Players durchgelesen habe, bin ich noch betroffener... Warum trifft es immer die, die grad erst anfangen zu leben und glücklich zu sein?????

Mein herzlichstes Beileid an seine Frau, seine Familie und seine Freunde!!!

Sven und Ihr anderen, die ich schon verloren habe, wir werden uns alle wiedersehen und ein großens Fest feiern!!!!

Liebe Grüße
Daniel

P.S.: Habe gesehen, dass Legionaer noch in unserer Mitgliederliste ist, samt Foto von Sven, für alle die es interessiert.
Ethan
Urwolf
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 12:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ethan »

Auch ich möchte die Chance nutzen und über das Forum mein Beileid an Sven's Hinterbliebenen aussprechen :( .
Ich hatte damals häufiger das Vergnügen mit ihm zu spielen. Leider hat in irgendwann die Sehnsucht gepackt
und hat das Rudel verlassen , was erklärt , das ihn viele von euch nicht mehr kennen. Ich lese in letzter Zeit
viel zu häufig solch Nachrichten.
Ich hoffe Susi findet die nötige Kraft , um über diesen traurigen Verlust hinweg zu kommen.

Dag
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

Beitrag von Lahandras »

:cry: mein beileid an die familie :cry:
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Luugie »

Ich möchte ebenfalls auch in diesem Forum mein beileid aussprechen.
Kannte Sven auch schon seit DAoC Start und hatte mit ihm viele schöne stunden erlebt.
Mögen all seine hintebliebenen die kraft finden um damit fertig zu werden.
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
teoman
Urwolf
Beiträge: 197
Registriert: Montag 23. August 2004, 16:45
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von teoman »

das hat mich nun richtig schockiert mein beileid.
ist halt ein kreislauf des lebens aber irgendwann sehen wir uns alle wieder auch die von uns gegangen sind.
Bild
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Es ist immer wieder schrecklich wenn man so was hört.

Was bleibt einen da großartiges zu sagen, diese art des schmerze ist mit Sicherheit einer der härtesten die ein Menschen treffen kann.

Große wörter sind aber denke ich fehl am platz da ich mit ihm nur wenig zu tun hatte.

Ich wünsche alle der Familie; das sie die Tag die noch auf sie zukommen werde mit den freudigen Erinnerungen an Ihn verweilen und das der schmerz nicht all zu groß ist als das er nie abschwächen mag.


Es tut mir in der Seele weh wenn ich so was lesen muss.

Alles was man in den Moment auch sagt kann den schmerz auf´s erste nicht lindern...........Ich kenne leider diese Gefühl der ohnemacht nichts mehr tun zu können leider......
Alexander

Beitrag von Alexander »

Hiermit tuh ich auch mein beileid kund :cry:

Da ich neu bin find ich es sehr traurig ein mitglied nicht mehr kennenlernen zu dürfen .

Ich hoffe für die Familie und Freunde , das sie immer ein teil von ihm in guter errinnerung halten werden und eines tages der schmerz über den verlust gemildert wird .

Mein beileid an alle die ihn kannten .

In aller Hochachtung euer Alexander
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotbuche »

Leider kannte ich ihn nicht !

Aber sowas ist nicht schön .. Mein Herzliches Beileid der Familie und Freuden :cry:
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

wus? mist, die besten sterben immer als erstes.
Ich kannte ihn, zwar nur in game, aber habe mit ihm immer wieder gerne gespielt.
Es ist schade das er gestorben ist und ich denke mal das nicht nur ich damit zu kämpfen habe.

Mein herzlichstes beileid an die verbliebenen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste