Real Life Gildentreffen?!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)

Hättest du _grundsätzlich_ Bock auf ein Real-Life Gildentreffen?

Ja, auf jeden Fall!
23
77%
Nein, eher nicht so mein Ding.
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Dorethwen »

Hallo zusammen!
Zumindest ist WoW wohl immer noch das spielerreichste Spiel (was ich wohl nie verstehen werde), bricht man das auf unsere Gilde runter, ist wohl klar, dass auch der Anteil der WoW-zockenden Wölfe der größte ist..
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch einigen geht wie mir..
Diese Gilde ist. bis auf eine handvoll Leute, nicht mehr die Gleiche, in die ich vor Ewigkeiten mal eingetreten bin.. Deswegen kann ich mir bisher nicht vorstellen, an einem solchen Treffen teilzunehmen..
Aber ich hoffe, dass Ihr es schafft, etwas Schönes auf die Beine zu stellen und dann auch genügend Leute zusammen zu bekommen..
Liebe Grüße Daniel
Bild
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Temporis »

Hi,

hab den Thread gerade entdeckt - hört sich wirklich gut an :!: Wenn es zeitlich halbwegs passt wär ich gern dabei.

Gruss
Tempo
Copyright is for losers!
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Bayalla »

Da sich hier nur WoW Spieler melden, hält sich mein Interesse in Grenzen, deshalb habe ich für nein gestimmt.
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

Das ist das Problem was glaube ich in den letzten Jahren auch dazu geführt hat das nichtsmehr statt gefunden hat. Die Leute aus den entsprechenden Spiele-Sparten müssten sich vielleicht intern abstimmen um es interessant zu machen.

Wenn einer erstmal anfängt zieht der Rest noch eher mit. Aber wie gesagt klärt das am besten mit den Leuten in euren Spielen ab, ob jemand interesse hat.
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Beomyr »

Dann schieb den Thread mal wieder ins WoW Forum.
Habe das Gefühl, dass nicht allzuviele hier reinschauen, sondern nur in "Ihre" Sparte gucken.
Zudem sollten wir das Thema voran treiben, das schläft schon wieder ein.

Und was das WoW /LOTRO/DAoC-Spieler etc betrifft:
Das hat die Wölfe bisher immer ausgemacht, dass wir eine große Gemeinschaft sind und nicht nach Spielen unterscheiden.
Ein großes Rudel, was sich in diversen MMOs rumtreibt.

Naja, die Zeiten ändern sich anscheinend.
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Aurnia »

So Kinners, wir wollen damit jetzt konkret werden und planen. Insoweit*push*

Kerbi & Tirako, habt ihr vielleicht noch ne passende Location gefunden ?
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Dorethwen »

@Beomyr: Ja, Du hast Recht.. Die Zeiten ändern sich.. Aber das hat alleine schon einen Grund, der wohl leicht nachzuvollziehen ist..
Am Anfang gab es das Rudel nur bei DAoC und hat sich dann später, als WoW, Everquest 2 usw. raus kamen auf mehrere Spiele verteilt.
Natürlich kamen immer neue Laute dazu, was aber nie ein Problem darstellte, da es noch viele der alten spielübergreifenden Bekanntschaften gab.
Doch diese Bande sind im Laufe der Jahre immer mehr in die Brüche gegangen, die Leute haben aufgehört zu spielen oder was auch immer..
Inzwischen ist es so, dass man aus den anderen Spielen immer weniger Leute kennt (also noch nicht mal online) und von daher auch zum Teil die gemeinsame Basis fehlt..
Zumindest geht es mir so und ich bin damit bestimmt nicht alleine..

@Morakhis: Nur letzte Jahr ist das Gildentreffen ausgefallen und ich würde sagen, dass da andere Gründe vorlagen..

@all: Und wenn ich ganz ehrlich bin zweifle ich auch für dieses Jahr ein Gelingen an, da wir inzwischen schon fast Mai haben und es immer schwieriger sein wird eine passende Location zu finden..
Daher würde ich den ernsthaft Interessierten vorschlagen, es dieses Jahr bei kleineren, regionalen Treffen wie zum Beispiel einem gemeinsamen Grillabend zu belassen und für nächstes Jahr schon jetzt anfangen zu planen, ein entsprechendes Orga-Team zu formen und dann richtig Gas zu geben..
Vielleicht lass ich mich dann auch überzeugen, mit zu fahren.. :wink:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Daniel
Bild
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Merlinee »

Ich bin für ein Treffen und werde gerne beitragen, was möglich ist! Das Argument, dass wir schon April haben stimmt zwar, aber wichtiger wird fast sein, herauszufinden, in welchem Zeitraum überhaupt die meisten von uns können.

Uwe
Bild

Bild

Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Aurnia »

Da hat Uwe natürlich völlig recht ! Deswegen für alle Interessierten: viewtopic.php?f=39&t=18101
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Aurnia »

Wer zum GT kommen mag, klicke bitte auf diesen Link und melde sich an ;)

viewtopic.php?f=39&t=18331
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Real Life Gildentreffen?!

Beitrag von Morakhis »

Also nur das es mir hier keine Missverständnisse gibt:

WIr kaspern das Thema grad hauptsächlich im WoW-Bereich aus, weil hier ja die Aussage war, dass es für alle anderen Wölfe uninteressant wäre wenn nur WoW-Wölfe dabei sind. Das versteh ich natürlich, aber wenn trotzdem jemand kommen möchte darf er sich natürlich gern im WoW-Bereich (an)melden. :)

14 Plätze hab ich für dieses Jahr noch raushandeln können ;)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste