NF Beta

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

NF Beta

Beitrag von darkmortis »

Es geeehhht loooos =)

------
Eröffnung des New Frontiers Beta-Tests am Donnerstag 14.10.
„2004-13-10”

Morgen im Laufe des Tages wird Gorre für den Beta-Test von New Frontiers geöffnet. Wir werden euch Ende des Vormittags erklären, wie ihr an diesem Beta-Test teilnehmen könnt, aber wollen euch jetzt schon mal ans Herz legen, noch einmal die Nachrichten zu lesen und den New Frontiers-Client runterzuladen, falls ihr dies noch nicht getan habt.
----

Leider kann ich erst Freitags abends dabei sein (hoffentlich)

Darkmortis
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Soweit ich weiß ist das dann ein englischer Server... auf dem wir dann logischerweise keine hohen Charaktere haben.

Außer den BGs kann man dann also nicht wirklich irgendwas testen.

Weiß nicht ob das so viel Sinn macht... :roll:
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Da wirds sicher dann einen blinkestein geben der in der luft rumfliegt bei dem man sich wieder /level 50 machen kann =D Aber das werden die Euch ja noch mitteilen.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Puthi

Beitrag von Puthi »

jo wie ihr alle sicher gesehen habt ist dort ein fliegender stein für lvl 50.10(also fast 51^^) und 6L1 und 200P und sovielen dias wie man will^^. ich zocks mit nem acc vom freund
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

und es ist goilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :P
und die rvr Zone ist genial :twisted:
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

abwarten... ;-)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Waro
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 22:45
Wohnort: im fernen Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waro »

naja ein wenig frustig ist die Beschränkung auf 1500 Spieler, da ist meistens (Dank Herbstferien) der Einlogfrust vorprogrammiert.

Wenn mans dann endlich mal geschaft hat sich einzuloggen und einen Char zu bauen fängt dann das Geruckel in den Startstädten an. Sehr hilfreich /effects self :)

Tja und kaum freut man sich voll ausgerüstet rtg RvR abzuziehen hat man die Chance auf sofortigen LD oder man kann sich auf eine Diashow vom feinsten freuen.

Bin jedenfalls mal sehr gespannt wie es GOA im Lifebetrieb hinbekommt.
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Puthi

Beitrag von Puthi »

Die sollten uns 3 Server mit jeweils 1000 Plätzen geben. Dann ruckelt es ja vielleicht auch nichtmehr und es könnten mehr Leute rein.
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Bah... nachts um 2... too many players loged in... *motz*

Grummel so was blödes grummel...
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Alviltian hat geschrieben:Bah... nachts um 2... too many players loged in... *motz*

Grummel so was blödes grummel...
Also morgens um 6se habe ich noch nie Probleme gehabt. Der frühe Nachtschatten fängt den Caster, sage ich da nur!!

Darkmortis
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Habs gegen 3 noch geschafft...

Gleich nen Barden angelegt und mir ein Herrenhaus gebaut... *nyahaha*

Dann noch ne Void... find die neuen RA bisher nicht schlecht, vor allem das man sich jede sofort holen kann wenn man die Punkte dafür zusammen hat, weil es keine Voranforderungen wie verb. Dex oder sowas gibt.

Außerdem kostet nichts in der ersten Stufe mehr als 5 Punkte, also Purge, Moc und sowas.

Dafür kriegt man MKL nicht mehr für 3 Punkte... :?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste