Grüße aus Midgard

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Grüße aus Midgard

Beitrag von Miralaluna »

Odin zum Gruß, Silberwölfe!

Aus den kalten Gefilden wollte ich mich melden und herzliche Grüße loswerden...

Moanil... habe dich seit Untergang Miralaluna's nirgends erblicken können. :( Ich hoffe, dass es geht dir gut geht. Lass von dir hören... und danke für die schöne Geschichte auf 4p. /hug

Exetus... mensch, mensch... gibt's dich noch? Mit welchem Char bist Du momentan unterwegs?

Drie... Du verrückte Nase? Wie geht's wie steht's? Kennst mich noch? Wann darf ich dich wieder mal zerlegen? - Naja... diesmal als Feind natürlich. :twisted:

Savant... hast Du jetzt wirklich aufgehört?? Schade... ich hoffe, Du hattest Spaß beim RL-Treffen. :D Ich habe es leider nicht geschafft wegen meinem Umzug.

Darüber hinaus... auch herzliche Grüße an alle restlichen Wölfe die mich noch kennen und auch an die, die mich nicht kennen! :)

Man sieht sich demnächst auf dem Schlachtfeld!

P.S.: Exe, Drie, Moa.... schaut mal wenigstens in Teamspeak vorbei. URL gibt's bei Interesse per PM. 8)
Actio=Reactio
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

mein gott jetzt rennt es auch noch hier rum ;)

geh arbeiten und kurbel mal die wirtschaft an. :twisted:
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Gast

Beitrag von Gast »

<lacht laut>

Klar Ethe... ich soll die Wirtschaft ankurbeln und noch mehr als 60 Stunden die Woche arbeiten? <lol>

Meines Erachtens ist eher jemand anders die Wirtschaftsbremse hier mit seinem 6tägigen Wochenende jede Woche. :P

Musst Du mich überall hin verfolgen? :roll:

Übrigens... Exe, Savant, Moanil und Drie sind wohl nicht die größten Forumsbesucher? :?
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Exe, Moanil und Drie anscheinend nicht, aber Savant sollte öfters mal vorbeischauen ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Stiiiiimmt. Der schaut fast täglich hier rein =D Leider die letzten 2 Tage nicht, weil ich bissl unterwegs war bis abends spät.

Erst mal natürlich ein *Winki* an Miralaluna. :D Wie gehts Dir noch so? Und wohin und warum bist denn Umgezogen? Hm? ^^ Vielleicht in meine Nähe? Dann würd ich mal auf nen Käffchen vorbei geschlendert kommen. *G* Und was schaffst Du denn dass Du 60 Stunden die Woche klopfen musst? Naja gut, 60 Haben wir mit Überstunden und "Sondereinsätzen" öfter auch mal. Aber sein sollten es offiziell nur 42. Nujooo. So ist das im Leben... *G*

Melde Dich mal. Meine E-Mail hast übrigens auch gar nicht beantwortet. Sowas! O_o
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

Anonymous hat geschrieben:Meines Erachtens ist eher jemand anders die Wirtschaftsbremse hier mit seinem 6tägigen Wochenende jede Woche. :P

zZ hab ich ne 50h woche. sind ja ferien und ich brauch kohle. ;)

Musst Du mich überall hin verfolgen? :roll:

du kannst doch garnicht ohne mich 8)
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Sers Mira, vielleicht kennst mich ja noch :P
Wenn ich mir so deine Chars anschaue, hätt ich ja ma lust auf n Duell gegen den Bersi, sollten uns ma wo treffen, damit ich dich vermöbeln kann 8)
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Selam Canim

Beitrag von Aerino »

Mein Herz aller liebste ist einfach so zu den Feinden gegangen :-(
Finde ich nicht gut weil möchte eigentlich garnicht gegen dich Kämpfen ^^
Aber freut mich sehr, das du dich mal hier meldest mira. Glaube, es gibt da jemanden der dich arg dolle vermisst. Wer das ist, werde ich dir aber nicht verraten. Aber ich denke schon das du es weißt ^^
Ich vermisse dich natürlich auch ganz dolle, und hoffe das ich dich wieder irgend wie dazu bewegen kann, hier her in das Land der schönen Träume zu kommen.

Naja ich will hier auch keinen Roman schreiben ^^

Nur noch das eine .....
Seni cok özliorum :-)

Pass auf dich auf und bis bald :-)
Drie alias Easy
Bild
Moan

Beitrag von Moan »

gugu mondscheinchen :)

na das du mich nicht zu gesicht bekommst is doch wohl klar, irgendwie verstehen ashera, patschie und ko mich nicht, wenn ik sie höflich nach dir frage. dabei habsch wochenlang middisch gelernt... :(

aba das du noch lebst und das es dir gut geht wees ik ja ;) bönchen tut mich da immer gut informieren :D achja dabei fällt mir ein, meld dich doch mal bei dem guten kikkasut, er vermisst dich auch ganz dolle.

zu der geschichte auf 4p wirds demnächst ein weiteres kapitel geben, denn der wahnbolg muss ja noch errettet werden. aba das wird wohl noch bissi dauern bis ik mich aufraffe und die geschichte lang genug gegärt hat.

nuja, evtl siehst ja im rvr mal moanil wurde gerade von *** umgebracht ;)

winkö, moanil
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Beitrag von Miralaluna »

Corryn hat geschrieben:Exe, Moanil und Drie anscheinend nicht, aber Savant sollte öfters mal vorbeischauen ;)

Oh... hallöchen Corryn! Dich kenn ich ja auch noch... :) /wave

Brandubh hat geschrieben:Stiiiiimmt. Der schaut fast täglich hier rein =D Leider die letzten 2 Tage nicht, weil ich bissl unterwegs war bis abends spät.

Erst mal natürlich ein *Winki* an Miralaluna. :D Wie gehts Dir noch so? Und wohin und warum bist denn Umgezogen? Hm? ^^ Vielleicht in meine Nähe? Dann würd ich mal auf nen Käffchen vorbei geschlendert kommen. *G* Und was schaffst Du denn dass Du 60 Stunden die Woche klopfen musst? Naja gut, 60 Haben wir mit Überstunden und "Sondereinsätzen" öfter auch mal. Aber sein sollten es offiziell nur 42. Nujooo. So ist das im Leben... *G*

Melde Dich mal. Meine E-Mail hast übrigens auch gar nicht beantwortet. Sowas! O_o

*rewinki* :D Also mir geht es blendend... ich bin nach München umgezogen. Ich war in Hessen nur unglücklich in JEDER Hinsicht, daher bin ich zurück in meine einzige Heimat in Deutschland... nämlich Bayern. Wenn Du in München bist, bist Du JEDERZEIT willkommen. Meld dich einfach... würde mich freuen. :)
Die 60 Stunden die Woche kommen immer wieder Phasenweise vor. Ich arbeite in einer Großkanzlei von Rechtsanwältenn als Fremdsprachensekretärin. Da kommen Überstunden locker zusammen. :roll:
Ok, ok... ich werde dir eine E-Mail schreiben als Entschädigung für die nicht beantwortete Mail... /hug 8)

Etheniell hat geschrieben:
Musst Du mich überall hin verfolgen? :roll:

du kannst doch garnicht ohne mich 8)

lol... projiziere deine Gefühle nicht auf mich. :twisted: Gib's zu... Du musst mir überall über den Weg laufen, weil Du auf Schmerzen stehst. :P

Ayamie hat geschrieben:Sers Mira, vielleicht kennst mich ja noch :P
Wenn ich mir so deine Chars anschaue, hätt ich ja ma lust auf n Duell gegen den Bersi, sollten uns ma wo treffen, damit ich dich vermöbeln kann 8)

Hui, ui, ui... Ayamie, alter Hund... <duck> Klar kenne ich dich noch! :!: Schön, auch dich wieder mal zu lesen... :)
Duell kannst Du gerne haben. Doch ob Du gewinnst... das ist eine andere Frage. :twisted:

Aerino hat geschrieben:Mein Herz aller liebste ist einfach so zu den Feinden gegangen :-(
Finde ich nicht gut weil möchte eigentlich garnicht gegen dich Kämpfen ^^
Aber freut mich sehr, das du dich mal hier meldest mira. Glaube, es gibt da jemanden der dich arg dolle vermisst. Wer das ist, werde ich dir aber nicht verraten. Aber ich denke schon das du es weißt ^^
Ich vermisse dich natürlich auch ganz dolle, und hoffe das ich dich wieder irgend wie dazu bewegen kann, hier her in das Land der schönen Träume zu kommen.

Naja ich will hier auch keinen Roman schreiben ^^

Nur noch das eine .....
Seni cok özliorum :-)

Pass auf dich auf und bis bald :-)
Drie alias Easy

Wer vermisst mich? Ich weiß nicht wen Du meinst. Es gibt noch immer mehrere Freunde in Hibernia, die mir meinen Wechsel immer wieder vorwerfen und auch mich gerne wieder in Hibernia ssehen würden. Jedoch weiß ich nicht, wen Du explizit meinst.

Glaub mir: Ihr alle fehlt mir auch höllisch sehr! :cry: Jedesmal, wenn ich Killmeldungen lese mit den Namen all meiner hibernischen Freunde, quietsche ich schmerzhaft im Teamspeak herum und jammer den Jungs die Ohren voll. :roll: Die wollen mir schon fast eine Socke in den Mund stopfen. :oops:

Bende seni özlemisim - hemde nasil! 8)

Moan hat geschrieben:gugu mondscheinchen :)

na das du mich nicht zu gesicht bekommst is doch wohl klar, irgendwie verstehen ashera, patschie und ko mich nicht, wenn ik sie höflich nach dir frage. dabei habsch wochenlang middisch gelernt... :(

aba das du noch lebst und das es dir gut geht wees ik ja ;) bönchen tut mich da immer gut informieren :D achja dabei fällt mir ein, meld dich doch mal bei dem guten kikkasut, er vermisst dich auch ganz dolle.

zu der geschichte auf 4p wirds demnächst ein weiteres kapitel geben, denn der wahnbolg muss ja noch errettet werden. aba das wird wohl noch bissi dauern bis ik mich aufraffe und die geschichte lang genug gegärt hat.

nuja, evtl siehst ja im rvr mal moanil wurde gerade von *** umgebracht ;)

winkö, moanil

lol... pöse aschera... ja ja... sie mag halt keine "Ausländer" - auch wenn diese unsere Sprache beherrschen. :P

Bei Kikkasut hab ich mich gemeldet... und Bönchen... ist und bleibt mein Bönchen halt. 8)

Die Geschichte auf 4P geht mir nit ausm Kopp... mir liefen wirklich die Tränen als ich es las. Auf jeden Fall kommt von mir auch eine Geschichte, wenn mich die Muse wieder küsst. :wink:

Es wäre mir lieber zu lesen... Moanil wirft Euch einen Kuss zu... anstatt Moanil wurde von Blabla umgebracht! :!: :D
Actio=Reactio
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Nun gut, da ich die letzten 2 Monate nichts in DAoC gemacht habe, als mit den Leuten zu brabbeln bin ich zwar etwas außer übrung, aber dich werdsch schon schaffen 8)
Muss nur ma die SC wieder zusammensuchen :shock:
Alachia

Beitrag von Alachia »

[spam]Schatzi, die is noch in der Reinigung.. müsst ich also vorher noch bügeln, ja?[/spam] 8)
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Alles klar, reite dann morgen nach der Arbeit in der Reinigung vorbei und hole sie ab 8)
Etheniell
Urwolf
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Etheniell »

Miralaluna hat geschrieben:lol... projiziere deine Gefühle nicht auf mich. :twisted: Gib's zu... Du musst mir überall über den Weg laufen, weil Du auf Schmerzen stehst. :P


wer von uns beiden hatte denn nach dem letzten "gt" macken un stigmata und hat nach mehr gelechzt ? ^^ :twisted:
Etheniell lvl50 LW-Fian R.I.P.
Calliban lvl50 Mana-Eld R.I.P.
Beroshima lvl45 Heilhüter R.I.P.
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Beitrag von Miralaluna »

Ethe... Du bist und bleibst mein Exorzist! :twisted:

Übrigens, ich wollte den Silberwölfen danken, die mich gestern so herzlich begrüßt und aufgenommen haben. Kaum betrat ich meine geliebte Heimat wieder, fand ich mich unter wirklich lustigen und netten Mitspielern wieder.

Daher ein <ae-hug> für die gestrige Gruppe bestehend aus
Lehmus
Conar
Darkmortis
Briat
Idailla
(ups... hab ick noch wen vergessen? Wir hatten ja fliegenden Wechsel der Member.)

Einen dicken Schmatzer an Moanil und Exetus... für die allerherzlichste Begrüßung... und meine Re-Integration in die hibernische RvR-Welt.

<Miralaluna beißt sich immer noch die Ohrläppchen ab.> :)
Actio=Reactio
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

auch uns hat es einen riesen Spaß gemacht so eine fröhliche und nette Person :P um uns zuhaben.Und wer dich erst in TS hört wird uns verstehn ^^.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Beitrag von Miralaluna »

:oops: Ich nehme es mal als Kompliment hin 8) <fuchtelt mit dem Finger herum und murmelt> Mach dich ja nicht lustig über mich. :twisted:
Actio=Reactio
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste