Krankheit

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Yshilor

Krankheit

Beitrag von Yshilor »

Hallo Ihr lieben.
Der ein oder andere wird bemerkt haben, dass ich bestimmt 1-2 Wochen nicht mehr online war. Mich hat eine schlimme Krankheit dermassen zu Fall gebracht, dass ich innerhalb von 3 Tagen 6 Kilo abgenommen habe, und an mir is eh kaum was dran. Leider bin ich noch immer nicht gesund, fahre trotzallem heute Nacht für eine Woche auf die Kanaren. Danach werdet Ihr mich wieder sehen.
Bis dahin eine gute Zeit und haltet alle die Ohren steif

Marc
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

Hallo Marc,

das hört sich ja nit gut an, wünsche dir eine gute besserung und viel spass im urlaub. du must viel alkohol trinken denn das desinfiziert. ;-)

gruss

lupinus
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Na, dann ma gute Besserung, Marc. Und natürlich trotzdem viel Spaß im Urlaub! Schließe mich Lupi an - schön desinfizieren... 8)
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Ich wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung und viel Spaß im Urlaub! Sehen uns dann ja in zwei Wochen. Werden ein paar Feinde übrig lassen.

Darkmortis
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

viel spass und gute besserung auch von mir :)
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

ich schließe mich dem an und wünsche dir eine gute besserung auf deinem super urlaub hrhr. und ja, alohol desifiziert und macht glücklich *FG*

viel spass dir

gruß
Easy
Bild
teoman
Urwolf
Beiträge: 197
Registriert: Montag 23. August 2004, 16:45
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von teoman »

Viel Spass vor allem gute Besserung mein Wolfi :)
Bild
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotbuche »

huhu marc !

wünsche dir jute besserung und viel spaß in deinem urlaub!
komm gesund wieder ;D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste