Eine kleine Dankeen-Rpg-Geschichte

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Moan

Eine kleine Dankeen-Rpg-Geschichte

Beitrag von Moan »

Es war kurz nach der Jahreswende, als der Champion Moankeen von seiner Reise aus dem Hinterland wieder in den Gefilden von Hibernia eintraf. Wie jedes Jahr war er auf Besuch bei seiner Familie gewesen, denn so war es Tradition zu den Tagen von Santakeen und Sylvanester. Doch hatte er nicht nur kleine Geschenke bekommen, sondern sich auch eine heftige Erkältung beim Spielen mit seinen Neffen eingefangen. Um diese ein wenig zu lindern, beschloss Moankeen als erstes ein wohliges Bad in den Thermen von Volcanus zu nehmen. Doch noch bevor er in die heissen Wasser stieg, kam sein guter Freund Exetus in Volcanus auf ihn zu.
"Wartet kleiner, alter Kämpe!" rief der gütige Firbolg ihn an. Nach dem üblichen Begrüssungsritual zog Exetus ein riesiges, dem Lurikeen wohlbekanntes Schwert. Es schimmerte rotgolden im Wiederschein der Lavaströme des nahen Thyphons.
"Sieh hier," sagte der Druide,"während Du bei Deiner Familie weiltest, waren die Silberwölfe nicht untätig. Viele Male haben wir den Tauren der Kämpfer genannt wird bekämpft, Du kennst ihn wohl, doch nie war Dir das Glück beschieden seine Waffe Dein Eigen zu nennen. Drum haben wir entschieden im Geiste von Santakeen und in Anbetracht Deiner Verdienste um die Silberwölfe Dir diese Waffe zu schenken."
Lächelnd übergab er dem völlig erstaunten Lurikeen den legendären Kämpfer, der fast genauso gross war wie er selbst.
"Endlich halte ich das gute Stück in meinen Händen." meinte er stolz,"Wie lange trage ich schon das komplette Buch für dieses Artefakt mit mir ... nun soll es seiner Bestimmung zukommen. Vielen Dank mein lieber Exetus, ich werde ein Dankesschreiben im Gildenhaus anschlagen, damit alle sehen wie schön es ist ein Silberwolf genannt zu werden."
Lachend gingen die Beiden dann hinüber zu den Thermen und genossen ein Bad. Ein Tässchen Glühwein und viele Geschichten über die Ereignisse während der Abwesenheit Moankeens, linderten alsbald seine Erkältung und machten die Strapazen der Reise vergessen.
Miralaluna
Urwolf
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:59
Wohnort: weit weg von idioten
Kontaktdaten:

Beitrag von Miralaluna »

<ooc: Sehr sehr nette Geschichte... und deinen Schreibstil mag ich sowieso! Diese Geschichte spricht nur für dich und deine Gilde. Ehre wem Ehre gebührt... Gratulation zu deinem neuen Artefakt! /hug>
Actio=Reactio
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Da weiss ich doch wofür wir uns abgekämpft haben Dir den Kämpfer zuholen :P

Danke für die nette Geschichte wie immer von Dir eine super RPG Geschichte.Auch wir sind stolz so einen tapferen und immer hilfsbereiten Wolf in unsere´n Reihen zu haben.Mach weiter so Axel :mad:
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

*Drie wischt sich die kleine Träne von der Wange als sie die Geschichte liest und freut sich mit dem kleinen Keen und hofft das er noch lange lange bei uns im Rudel bleibt*

Herzlichen Glückwunsch mein Freund :D
Bild
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitrag von bagfmorda »

ui das ist aber eine schöne geschichte... hoffe dass wir mal etwas mehr davon lesen werden :wink:

~~>.:.+* Jenny*+.:.<~~
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Noisma
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Noisma »

Santakeen und Sylvanester... - wiie süüüß! :D

Sorry - ich konnte nicht anders, als auch meinen Senf dazugeben.
Mal wieder eine wirklich schöne Geschichte Moan!

Noisma
Noisma (Ritterin des Sonnenordens, Rang 14)
Frenja (Runenpriesterin, Rang 13)
Eleonor (Hexenjägerin, Rang 3)
Felisjawen (Weiße Löwin, Rang 1)
Fawcris (Feuerzauberin, Rang 1)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste