Wo sind alle hin ????

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
sae

Wo sind alle hin ????

Beitrag von sae »

Ich war mal die letzte zeit mal so auf paar server wo ich noch leute kenne,nur das dachte ich wohl.Mir zieht es echt die socken aus wenn ich sehe wie vieleschon aus daoc weg sind und das zum gross teil gross gilden und sgs.Frag mich nur wo die alle hin sind also Eq2 oder wow sicher nicht da das hauptsächlich rvr spieler sind.Naja ich für mein teil warde nur noch bis ROT rauskommt dan wars das mit daoc.Es wird ja nicht besser obwohl dauer patch und ados.Falls sich wer mal nach neuen zielen umschauen will must du hir gucken.www.realmsoftorment.de.
Sicher ist das hart wenns gleich zu sache geht im rvr aber finde das game echt mal was neues.Könnt ja mal zu der seite und dan mal hir posten was ihr dazu meint.

gruss
saew. :evil:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Ich hab keine Zeit für 2 MMOGs (nichtmal richtig für eins), und mit etwas Pech wird "Mourning" (the MMORPG formerly known as "Realms of Torment") genau das gleiche Schicksal erleiden wie Wish.

PS: Man hat die Leertaste nicht umsonst erfunden, benutze sie bitte auch nach Interpunktionen ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

schade das du mit daoc auf hörst.
wünsche dir trotzdem alles gute in zukunft :-)
hoffe das mit catacombs wieder kommts *G*

Machs gut
Gruß Easy
Bild
sae

hi

Beitrag von sae »

Also noch bin ich da in daoc.Würde ja nicht gehen bevor ich nicht tschüs sage hehe.
Und wegen ROT,das kommt am 25.2.2005 in usa raus wo das zu 100% sicher ist.Ich kenne einige freunde aus lyo/mid gilden wo auch rot gehen,darum will ich da hin.

gruss
sae


PS:Naja ich hoffe nur das ich dich da nicht treffe corryn.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: hi

Beitrag von Corryn »

sae hat geschrieben:PS:Naja ich hoffe nur das ich dich da nicht treffe corryn.
Bei Realms of Torment sicher nicht. Bei Mourning erst recht nicht. Eher esse ich noch ein Raider.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste