umhang der silberwölfe

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

umhang der silberwölfe

Beitrag von Fionwen »

liebe leute, ich bin ein fan vom mittelalterlichen phantasie spectaculum, kurz mps, nachdem ich mich eingekleidet habe und letztens auch noch einen umhang gekauft habe, kam mir die idee das ich doch das silberwölfe logo und den schriftzug *die silberwölfe* sticken lassen könnte. nachdem ich die datei von tim bekommen habe, sieht man hier das resultat: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

wenn jemand gefallen daran hat, kann man sich gerne mit mir in verbindung setzen, das doofe ist nur das ich in der schweiz wohne, aber ab und zu nach deutschland gehe^^. mal sehen wem dies alles gefällt :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: umhang der silberwölfe

Beitrag von Morakhis »

Is klasse geworden! GZ! ^^
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: umhang der silberwölfe

Beitrag von Kalira »

hab dir ja schon über facebook geschrieben, dass ich den umhang echt klasse finde. :) wenn du so lieb bist und mir in ner pm oder sms deine adresse schreibst, dann können wir dir die sachen in den nächsten tagen zuschicken. interessant wäre auch noch zu wissen, wie wir das mit der bezahlung machen wollen. wenn uns deine bekannte ihre kontonummer gibt, können wir es überweisen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste