Leider eine Daoc Pause

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Tandu

Leider eine Daoc Pause

Beitrag von Tandu »

Hallo Wölfe!!
Ich muss leider ne ungewolte Daoc Pause einlegen,da meine acc ausge- laufen sind.Ich habe meine Acc immer übernen bekannten bezahlt per Kredi Karte,nun hatt er seine Karte net Verlängert und ich kann nicht mehr spielen.Ich habe schon an Raight Now geschrieben aber die sagten mir das sie die Acc net mehr Frei machen fürs ELV.Deswegen möchte ich mich vorerst mal verabschieden von euch:(( (bitte nicht aus dem bord kicken)Vieleicht hatt ja jemand noch ne Idee wie ich meinen acc wieder actevieren kann.Also ein Grosses Liebes Danke schön Für die tolle Aufnahme und den Herzlichen Emfang.Werde immer wieder mal was schreiben wenn ich was neues weiss:))Also bis bald....euer Tandu

Gruss Heiko
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

das is natürlich pech ich hoffe du findest eine lösung für dein problem :(
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Leider eine Daoc Pause

Beitrag von Corryn »

Tandu hat geschrieben:Vieleicht hatt ja jemand noch ne Idee wie ich meinen acc wieder actevieren kann.
Ja. Du handelst mit einem von uns aus, dass du ihm das Geld per Bank überweist, und er dann mit Kreditkarte für dich bezahlt. Danach sollte eigentlich auch das Konto wieder für ELV freigeschaltet sein, jedenfalls war es vor zwei Jahren so.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste