Bin rausgeschmissen worden?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Gluxo
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 2. Juli 2006, 18:00
Kontaktdaten:

Bin rausgeschmissen worden?

Beitrag von Gluxo »

Hallo liebe Wölfe, da ich beschlossen hab wieder mit Wow anzufangen ( account läuft jetzt 6 Monate), hab ich mich eingeloggt und mir ist aufgefallen, dass ich garnicht mehr bei den silberwölfen bin.
werde ich wieder eingeladen oder ist die jetzt nach meiner jahrelangen mitwölfeschaft das ende für mich?

Grüße
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bin rausgeschmissen worden?

Beitrag von Shadowchild »

jeder der paar monate inaktiv ist, wird aus der gilde geworfen, damit wir die übersicht behalten können. flüster einfach jemanden von uns an, dann wirst du natürlich wieder geladen. ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste