Seite 1 von 1

Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 16:25
von Corven
Servus,

dem einen oder anderen werde ich vielleicht was sagen, vorzugsweise als Berndam, der Chaoskrieger. Falls ihr einen streunenden Wolf in Eurem Rudel gebrauchen könnte, wäre ich froh, wenn ich wieder dabei sein darf. Auf anfrage kann ich gerne ausführlicher werden, aber ich wette 1 oder 2 Anmeldungen von mir sind hier schon im Forum ;)

Grüße

Timo

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 16:49
von Grimkell
Also bei mir klingelt es nicht, aber ich habe eh ein Gedächtnis wie ein Backstein :roll: :D

lg
euer
Thomas

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 20:45
von Morakhis
Bei mir schon. Willkommen zurück im Rudel! :)

Adde einfach mal einen "Kedah" in die kontaktliste, dann solltest du mich mit jedem Char online sehen. Oder du sagst mir deinen Account Namen, dann kann auch ich dich einladen, wenn ich wieder online bin. ;)

Grüße
Tim

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 22:52
von Shadowchild
yay der timo :D schön dass du wieder dabei bist, freu mich schon :) welcome back altes haus :D

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2012, 00:22
von Corryn
Jo kenn ich, der darf rein :P

Ist ja geil, dass du auch wieder dabei bist!

Welcome back!

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2012, 08:15
von Corven
Gengor Hauswech adden, dann passt das ;)

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:24
von Kerbius
Willkommen zurück Timo 8)

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:40
von Lunaris
klaro Timo ist mir bestens bekannt,alter Haudegen....wie gehts deiner süssen schwester so*g* ?