Seite 1 von 1

Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:00
von Beltane
Hallo liebe Mitwölfe,

wie auch schon in einem anderen Teils des Forums kurz geschrieben, hier nochmal die Bekanntgabe das man sich ab sofort für die Beta von "The Elder Scrolls Online" registrieren kann:

http://signup.elderscrollsonline.com/

Viele Grüße
Daniel

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 08:13
von Kerbius
Hab mich mal angemeldet mal schauen 8)

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 10:10
von Corryn
Einmal anmelden schadet ja nicht. Auch wenn ich jetzt noch nicht sehen kann, ob mich das Spiel wirklich interessiert.

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 12:03
von Beltane
Sehe ich genauso wie du Corryn. Nachdem ich mich bei den letzten Spielen immer ein bisschen vom Hype habe mitreißen lassen, gehe ich diesmal eher mit einer "Vielleicht überrascht es mich ja doch positiv" Stimmung ggf. in die Beta.

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 20:31
von Tirako
keine Zeit ;-)

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 21:30
von Dorethwen
Hab mich auch mal angemeldet, da ich das ganze schon für relativ vielversprechend halte.. Und da ist so eine Beta doch genau das richtige um zu prüfen, ob es das auch hält...
Was ich auf jeden Fall schon schade finde ist, dass die in den Trailern zum großen Teil nicht die Spielgrafik zeigen... Denn tolle Trailer sagen ohne das leider gar nichts aus.. Na warten wir es mal ab... :wink: