Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: Samstag 2. Februar 2013, 22:46
von Szivarije
.

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 17:13
von Kalira
Hallo Sascha,
deine Bewerbung finde ich toll. Du hast dir richtig Mühe gegeben, das merkt man. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in unserem Rudel wohlfühlst. Jetzt müssen wir allerdings abwarten, was unser Alpha dazu sagt. Und unser Welpenfresser Role hat sich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet :D

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 18:14
von Corryn
Hi Sascha,

schöne Bewerbung. Charaktergeschichten können gar nicht zu lange sein :D

Und das mit dem Leveln ist ja auch nicht so schlimm. Im WvW darf eh jeder mit weil er hochgestuft wird, und ab Level 30 kann man auch mit in die Dungeons.

ist GW2 dein erstes Onlinespiel oder hast du vorher schon andere Spiele gespielt?

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 19:03
von Lunaris
ich hab nix zu meckern ;) die Bewerbung ist gelungen
wünsche dir viel Spass in deiner Welpenphase

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 19:45
von Morakhis
Hi Sascha,

vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Da auch ich nichts weiter zu meckern habe, steht einer Aufnahme als Welpe eigentlich nichtsmehr im Weg! ;)

In diesem Sinne heiße ich dich im Rudel der Silberwölfe Willkommen! :)

Sprich einfach Blite.5426 ingame an, für nen Invite! :)

Grüße
Tim

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Verfasst: Montag 4. Februar 2013, 18:22
von Szivarije
Hallo!

Vielen Dank euch allen :) Es freut mich sehr, dass ihr bereit seid mich aufzunehmen.
Da ich morgen noch eine wichtige Prüfung vor mir habe, werde ich wohl erst dann gegen Abend richtig online sein können, evtl. auch erst Mittwoch. Ich werde mich auf jeden Fall bei Blite melden, sobald ich ihn online sehe.
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Wochenbeginn :)

Liebe Grüße.

Edit:
Corryn hat geschrieben:[...] ist GW2 dein erstes Onlinespiel oder hast du vorher schon andere Spiele gespielt?
Ich habe zuvor schon LotRo und Diablo 3, sowie ganz kurz mal Hellgate und APB reloaded gespielt, aber an weitere Spiele kann ich mich im Moment nicht erinnern. Ansonsten fand ich Skyrim auch unglaublich toll, auch wenn das jetzt hier nicht zu den Onlinespielen zählt ^^