Bewerbung von Fezaré

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Fezaré
Malreingucker
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 14:27
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Bewerbung von Fezaré

Beitrag von Fezaré »

hallo an alle Silberwölfe

hiermit wollte ich mich als mitglied in euer gilde bewerben.

erstmal was zu mir. ich heiße florian, bin 19 jahre alt und mache eine ausbiludng zum zerspanungsmechaniker.

mein charakter in wow heißt Fezaré. Sie ist eine lvl 42 gnom magierin und ist mit schneidern und der kürschnerei vertraut.

nun zu euren fragen.


Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
mh....was mich dazu bewogen hat. also ich war in einer gilde, deren namen ich nicht nennen will. die gilde, wenn man sie überhaupt so nennen kann, hat mir überhaupt nicht gefallen. für mich ist es einfach keine gilde, wenn man immer alleine online ist oder wenn überhaupt max. 4 leute da sind.
eigentlich war ich nicht auf der suche nach einer neuen gilde aber mir hat dann Eldârion vorgeschlagen einfach mal hier eine bewerbung zu schreiben und da mir die kämpfe mit den mitglieder der gilde gut gefallen haben, habe ich mich entschlossen mich hier einfach mal auf gut glück zu bewerben

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
alos mit pvp habe ich bisher nicht wirklich viel erfahrung gesammelt, mir macht es im moment mehr spaß, ganz Azeroth zu erkunden

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
einfach ein paar leute zu haben, die ich bei problemen immer fragen kann aber die auch zu mir kommen können, wenn sie hilfe benötigen

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
also über einen hintergrund meines charakters habe ich noch nie nachgedacht

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
dass ich immer jeden helfen kann, sogut ich kann
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Na das hört sich doch schon einmal ganz gut an. Ich würde Dich bitten, Dich inGame bei einem der Silberwölfe zu melden (/who Silberwölfe) und Dich an jemanden verweisen zu lassen, der Dich dann zu der obligatorischen Probezeit einladen wird.

In der Probezeit musst Du zwei Silberwölfe für Dich gewinnen, die bei der der Probezeit folgenden Aufnahmezeremonie für Dich Ihre Stimme erheben und Deine endgültige Aufnahme gutheissen. Sprich: Du müsstest es schaffen zwei Bürgen unter uns zu finden. Aber das sollte kein größeres Problem sein, wenn ich Deiner Bewerbung nun einmal Glauben schenken darf.

Eine Garantie, dass ständig Leute in deiner Stufe online sein werden, die mit Dir losziehen können gibt es leider auch bei uns nicht. Aber wir sind ein bunt gewürfelter Haufen der zum Teil in dieser Art Spiele sehr erfahren ist, so dass Du sicher einen Nutzen - mal abgesehen von unserer netten Gesellschaft - ziehen kannst. So wie wir hoffentlich auch aus Deiner Mitgliedschaft. ;-)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast