Seite 1 von 1

Bewerbung von preed (dalend)

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 00:43
von preed
zum Grusse Werte Wölfe,...
vieleicht kennen mich einige noch aus der alten DAoC Zeit.
Man nennt mich Emanuel und ich befinde mich in meinem 28 Lebensjahr.
Leider musste ich eine lange Zeit untertauchen um einige Angelegenheiten ins Reine zu bringen.
In meiner langen Zeit im Exil ist mir klar geworden, dass ein Wolf sein Rudel braucht.
Ich bin zurückgekehrt um erneut an Eurer Seite zu kämpfen.
Nun bitte ich euch mir ein eine Chance zu geben um euch ein treuer Weggefährte in allen Situationen zu sein.
Sowie WvWvW als auch PvE werde ich stets an euer Seite sein und euch mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

Grüße
preed alias Dalen(d)
(preed.4792)

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 16:55
von Tirako
Grüss Dich!

jo, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...
;-)

Und als "alter" DAoC Wolf biste ja so oder so schon aufgenommen :-)

Einmal ein Wolf IMMER ein Wolf !!!

Gruss
Tirako.

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 20:53
von Lunaris
da muss ich Thomas recht geben.

willkommen zurück bei den Silberwölfen Emanuel

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 10:31
von Corryn
Jo Emu, schön, dass du vorbeischaust :)

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 19:39
von Mjölnir
Hab dir mal ne Einladung geschickt!

Willkommen zurück :D

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Verfasst: Montag 29. April 2013, 12:01
von Morakhis
Auch nochmal hier ein herzliches Willkommen zurück im Rudel!

Nachdem du ja bereits Silberwolf warst/bist muss dir natürlich kein Wolfspatron zugewiesen werden. Bei Fragen kannst du dich ja ohnehin jederzeit an jedemann wenden! ;)

Grüße

Tim