Klein Tinu

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tinuvielle

Klein Tinu

Beitrag von Tinuvielle »

Hallo erstmal. Ich bin eine angehende Magierin im 15ten Zirkel und versuche mich nebenher im Kräutersammeln und Tränkebrauen. Bin zwar noch nicht so geschickt was dies betrifft aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin :D

Gelebt habe ich früher als kleines Mädchen in Dalarn bis die Legionen selbiges zerstört haben. Durch Glück und etwas Schutzmagie überlebt wuchs ich anschliessend nach ein paar Monaten der Flucht in Stormwind auf.

Wo immer ein kleiner Feuerball gebraucht wird bin ich zur Stelle. Der beste Balsam für die Seele ist es ein paar Gnolle oder sonstiges Gezücht in Flammen aufgehen zu sehen.

Selbst bin ich eher aufgeschlossen was die Völker der östlichen Königreiche und Kalimdor betrifft. Selbst der wildeste Ork kann ab und an ein guter Streitarm gegen die bösen sein ^_^

Da meine Ausbildung in den magischen Künsten noch nciht soweit fortgeschritten ist und ich noch nicht die Gelegenheit hatte mir die ganze Welt mal anzuschauen wollte ich mich auf meinem Ausbildungsweg anderen Glecihgesinnten anschliessen um etwaige Wege gemeinsam zu beschreiten da dies in der heutigen Zeit alles einfach etwas erträglicher macht.

Durch Masanori bin ich auf euch gestoßen und er war es auch der mich auf die Idee brachte mich euch anzuschliessen. Ich hab die letzten Tage eine sehr gute Zeit mit ihm verbracht und möchte ihn ungern missen.

Es würde mich freuen von euch zu hören.

Mögen euch die arkanen Ströme leiten und mit ewiger Energie versorgen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste