Bitte um Aufnahme

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Awana

Bitte um Aufnahme

Beitrag von Awana »

liebe wölfe und wölfinnen ,

nachdem ich diese seite ausfindig gemacht habe, würde ich mich sehr freuen ein teil dieser gemeinschaft zu werden .

mein name ist awana und ich bin eine hexenmeisterin der 51 . initiationsstufe . da meine mentoren schon lange keine "wahre" anhängerin des dunklen magischen weges in mir sehen, sind meine fähigkeiten mit sicherheit nicht perfektioniert und ich habe noch viele stunden des studiums vor mir .
auch sagen mir viele bekannnte in azeroth nach , ich sei viel zu gut für eine hexerin ... aber das dürft ihr dann gerne selbst beurteilen . ...hmm manchmal wünschte ich mir wirklich , ich wäre dem ruf des heilens gefolgt , aber ich schweife mal wieder ab . :?


im rl lebe ich in berlin bin ein anfangsdreissiger und männlich .
vor wow hatte ich so gut wie keine mmorpg erfahrung . in erster linie schaute ich mich schon relativ zielstrebig nach einer gilde um, welche entweder eher nachtaktive spieler hat, oder aber so groß ist das man auch nach 23 uhr nicht auf ein "schwarzes gildenfenster" schaut .
ohne euch unechtes lob auszusprechen , kann ich wohl behaupten, das mir eure seite mit abstand am besten gefiel . das liegt zum einen an der breiten streuung der silberwölfe ( everquest , wow , daoc ) zum anderen aber an der gelungenen mischung aus guter präsentation und lockerheit .
auch das sich hier wohl älter und jünger nicht widersprechen ( oder gerade das tun ^^ ) gefällt mir .
keine ahnung , ob dies als bewerbung bei euch durchgeht ^^, aber ehrlich gesagt habe ich mich einfach noch nie bei einer gilde beworben und hoffe zumindest einen kleinen einblick , was meine motive und meine person angehen , gegeben zu haben .
ich schaue einfach nachher nochmal rein und werde ja sehen, ob ihr das soweit ok findet, oder aber sagt : ... :( .
sonst habe ich gerade gesehen , das ihr ein gildentreffen hattet oder noch habt - dabei euch viel spass .

- grüsse awana
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

Schön das du zu uns Gefunden hast Awana , wir hatten uns ja schon unterhalten in IF ;o) melde dich einfach bei Savant oder diivora/threlgia und dann laden wir dich gerne ein , womit dann deine "Probezeit" beginnen kann ;o) .


Auf Bald


Chris
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

ooC:Hallo Awana, leider lese ich jetzt erst deine Zeilen.

Ich will dich hiermit noch einmal Willkommen heißen./ooc


Relaya schaut erstaunt zu Awana auf als sie von Studium der Hexemagie redet. Sie steht auf und setzt zu einer lange aber ausgedehnten Rede an.

Liebe Awana mich verwundert das ihr von Studieren redet. Dies ist bei weiten nur den alten verkümmerten Magier zu zuschreiben.

Eine Hexe die in Bücher lesen muss um sich in ihren fähigkeiten weiter zu bilden * Relaya verfällt in ein tiefe böshaftes lachen*, ihr belustigt mich schon ein wenig. Redet ihr hier von Magie oder der kunst des Hexens. Mir scheint ihr habt euren Beruf verfehlt wenn ihr so über die Hexenkunst redet.

Bei weite benutzen wir nur einen geringen teil an Bücher oder änliches, um unser wissen zu erweitern.

Wir Hexe sind Zauberkundige die, die unbewußte, instinktive, sinnliche Seite der Magie nutzen. Wir nutzen unsere Magie mit Leidenschaft und nicht mit Wissen und Bücher. Was immer wir tun oder wir fühlen, wir sind mit unser Herzen und nicht mit unseren eingeengten Verstand dabei. Unsere Liebe zur Magie ist berauschend und verzehrend zugleich, denn noch sollte man sich vor ihr in acht nehmmen. Denn da wir sehr gefühlsbetond sind kann unser Haß fruchteinflößender sein als unsere sinnlchen seiten. Unsere macht is sehr eng umschlunge mit der Magie der Natur.

Im gegensatz zu Magier die in vielen Jahren verschiedester Klassen in ihren Akademiene druch laufen um sich Schreiben, Lesen, Grundbegriffe der Alchimiem Gesichte, Rechne, Philosophie, Dämonologie und ander Wissenschaften in der Zeit aneignen müssen. Sie müssen lerne wie sie die arkanen Kräfte, die ihnen als Kind selbst oft unheimlich erschienen sind, in geordnete Bahnen lenken und kontrollieren, ja schließlich sogar nutzbringend einzusetzten.

Magier widmen ihr ganze Leben der Forschung und ihren Studien. Sie suchen nach neuen Erkenntnissen in dieser unheimlichsten und geheimnisvollsten aller Wissenschaften. Über diese Arbeit wird die Studierstube zu ihrer Welt, das alltägliche Leben empfinden sie als lästige Störung ihrer Tätigkeiten.

Es gibt jedoch Magier die das Leben, in ferne Länder, rätselhafte Orte und fremde Wesen kennenlernen wollen. Aber auch um sich einen Namen in der "Wircklichen Welt" zu machen.

Und Gewiss seit ihr keine Hexenmeisterin ihr seit genau wie ich eine HEXE! Es gibt auch keine HExenmeister (nur Hexer) den diese würde ja implizieren, daß ihr oder ich macht über ander Hexen hättet.

Mit abschließenden worten verläst Relaya den Raum: " Der Wald hat mich vieles gelehrt- vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts".
Awana

Beitrag von Awana »

Mit abschließenden worten verläst Relaya den Raum: " Der Wald hat mich vieles gelehrt- vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts".




*zwinkert* ... also wenn dieser wald doch leben und vor allem liebe lehrt , dann sollte er auch gnade kennen ... .

und seid herzlich bedankt für die nette aufnahme

- grüße Awana
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste