Bitte um Aufnahme

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Awana

Bitte um Aufnahme

Beitrag von Awana »

liebe wölfe und wölfinnen ,

nachdem ich diese seite ausfindig gemacht habe, würde ich mich sehr freuen ein teil dieser gemeinschaft zu werden .

mein name ist awana und ich bin eine hexenmeisterin der 51 . initiationsstufe . da meine mentoren schon lange keine "wahre" anhängerin des dunklen magischen weges in mir sehen, sind meine fähigkeiten mit sicherheit nicht perfektioniert und ich habe noch viele stunden des studiums vor mir .
auch sagen mir viele bekannnte in azeroth nach , ich sei viel zu gut für eine hexerin ... aber das dürft ihr dann gerne selbst beurteilen . ...hmm manchmal wünschte ich mir wirklich , ich wäre dem ruf des heilens gefolgt , aber ich schweife mal wieder ab . :?


im rl lebe ich in berlin bin ein anfangsdreissiger und männlich .
vor wow hatte ich so gut wie keine mmorpg erfahrung . in erster linie schaute ich mich schon relativ zielstrebig nach einer gilde um, welche entweder eher nachtaktive spieler hat, oder aber so groß ist das man auch nach 23 uhr nicht auf ein "schwarzes gildenfenster" schaut .
ohne euch unechtes lob auszusprechen , kann ich wohl behaupten, das mir eure seite mit abstand am besten gefiel . das liegt zum einen an der breiten streuung der silberwölfe ( everquest , wow , daoc ) zum anderen aber an der gelungenen mischung aus guter präsentation und lockerheit .
auch das sich hier wohl älter und jünger nicht widersprechen ( oder gerade das tun ^^ ) gefällt mir .
keine ahnung , ob dies als bewerbung bei euch durchgeht ^^, aber ehrlich gesagt habe ich mich einfach noch nie bei einer gilde beworben und hoffe zumindest einen kleinen einblick , was meine motive und meine person angehen , gegeben zu haben .
ich schaue einfach nachher nochmal rein und werde ja sehen, ob ihr das soweit ok findet, oder aber sagt : ... :( .