Für die Schlechtwetterhasser :D

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Armanis

Für die Schlechtwetterhasser :D

Beitrag von Armanis »

Ich hab da was gefunden für alle die Regen und Schnee nicht mögen ihr braucht nur das nötige Kleingeld 8)

http://www.vladi-private-islands.com/
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

OOhh.....Forsyth Island.......Neuseeland.....*wirft einen Blick in seine spärlich gefüllte Brieftasche*.....Heeeuuullll!!
Armanis

Beitrag von Armanis »

Ingrimsch hat geschrieben:OOhh.....Forsyth Island.......Neuseeland.....*wirft einen Blick in seine spärlich gefüllte Brieftasche*.....Heeeuuullll!!


mach dir nix draus Ingrimsch ich kann mir auch noch keine Insel kaufen.........noch nicht :D ähm sag mal wo ist Forsyth Island? gibts das überhaupt?
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Ja, die ist in Neuseeland :D

Die ist irgendwo weit unten auf der Insel-Page...

:cry: :cry: :cry:
Armanis

Beitrag von Armanis »

sei nicht traurig Ingrimsch das kriegste schon noch irgendwann und wenn ich mal die dicke Kohle hab dann lad ich euch alle mal zu mir ein :D :D :D

:popcorn: :bday: :rofl: :silly: :scrambleup: :squarewink: :splat:
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

*hüpft aufgeregt hin und her* Jaaaaa.... all die blöden Fragen sind mit einem mal zu beantworten... was wünscht Du dir dieses Jahr zu Weihnachten? Zum Geburtstag? Zum Jahrestag? Etc... endlich die Antwort! Schenkt mir einfach eine Insel bei England (möglichst auch noch englisch... immer diese Ansprüche!) und versucht mich dann nochmal nach Deutschland zurück zu bekommen!!!! :BIG:
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

England?

Klingt ja interessant, aber hast du auch genügend wasserfeste Kleidung? :lol:
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Also ich kann dazu bloß sagen, meist wenn ich da war hatte es sonnenschein :P


Außerdem... lieber Cats and Dogs als 30 Grad *ihgitt*


:)
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Lalaithwen hat geschrieben:Außerdem... lieber Cats and Dogs als 30 Grad *ihgitt*


Bitte?? Was gibts schöneres als strahlenden Sonnenschein?! Perfektes Wetter, um faul rum zu liegen :D

Wenn ich nass werden möchte, kann ich auch einfach Zwiebel ein Bier verweigern und mich dann in den nächsten Tümpel schmeissen lassen :lol:
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Bäh... Hitze... man mag sich nicht bewegen... läuft dauernd Gefahr Braun zu werden (beziehungsweise rot)... kann deshalb auch nicht an den Strand (und weil sich die Bikinifigur nicht einstellt..)

Neee... nee.
Armanis

Beitrag von Armanis »

keine Angst Laith wenn du zu mir auf die Insel kommst dann stell ich extra für dich ein Sonnensegel auf :D
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Oh, das ist aber nett :)
Armanis

Beitrag von Armanis »

tja da staunst du 8) und nen Drink bekommste auch noch :D
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Coool purer Luxus... ;)
Zwiebel

Beitrag von Zwiebel »

Ingrimsch hat geschrieben:Wenn ich nass werden möchte, kann ich auch einfach Zwiebel ein Bier verweigern und mich dann in den nächsten Tümpel schmeissen lassen :lol:


so isses, und das gibts dann gratis :)
Zwiebel

Beitrag von Zwiebel »

Lalaithwen hat geschrieben:kann deshalb auch nicht an den Strand (und weil sich die Bikinifigur nicht einstellt..)


Ist das Bild auf der Webseite der Silberwölfe nicht mehr aktuell? :wink:
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

*liegt dramatisch den rechten Handrücken an die Stirn und schluchzt*

Nicht mehr ganz.
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Ach was, so schlimm kanns nicht sein :D
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Das sagst Du!!! Herzloser Zwerg.... (okay, ich werde sowieso nie so aussehen wie irgendein Topmodel, das verhindern meine Hüften ja schon... :P)


*gerade schon wieder eine kleine Krise bekommt*

(Und nein, ich würde mir auch lieber keine Gedanken über einen kleinen Bauchansatz machen müssen... ;) )
Armanis

Beitrag von Armanis »

Purer Luxus ist ja wohl das mindeste.... :wink:
Zuletzt geändert von Armanis am Dienstag 13. September 2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste