Kriegerherzen - Ein Fantasy-Film feiert Premiere

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Kriegerherzen - Ein Fantasy-Film feiert Premiere

Beitrag von Dorethwen »

Hallo Ihr Lieben!!

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen an einer No-Budget-Fantasy-Produktion namens Kriegerherzen teil zu nehmen. Dieser Film ist endlich fertig und wird am 01.10. erstmalig gezeigt. Daraufhin finden am 02. und 03.10. noch weitere Vorstellungen im "Lindentheater" in Frechen statt. Solltet Ihr neugierig geworden sein, so folgt dem Link in meiner Signatur.
Ich persönlich denke, was da praktisch ohne finazielle Mittel zu Stande gekommen ist, ist absolut erstaunlich:
-ca 120min Film
-mehr als 250 Mitwirkende
-schöne Drehorte, so auch das auf unseren Besuch wartende Schloss Veldenz.
-professionelle Hilfe von Stuntleuten, Special-FX usw.

Wer von Euch Interesse und die Möglichkeit hat, sollte nach Frechen reisen und eine der Vorstellungen besuchen!
So genug der Werbung, ich hoffe ein paar von Euch dort zu sehen.
Liebe Grüße
Daniel
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste