Seid gegrüsst erhaben Silberwölfe !

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Delanthil

Seid gegrüsst erhaben Silberwölfe !

Beitrag von Delanthil »

Mein Name ist Delanthil Adlerass.

geboren wurde ich in dem schönen Städtchen Darnassus,
mein Vater war ein erfahrener Schurke und meine Mutter eine der bestern Fährtenleserinen des Landes.

Mein anliegen ist sehr einfach und schlicht, ich suche eine Gemeinschaft mit der ich groß und erfahren werden kann !
Es liegt mir am Herzen allen mitmenschen/elfen/zwergen/gnome zu helfen wo es mir möglich ist.
An die Silberwölfe kam ich durch eine sehr schöne erfahrung die ichmachte.
Ich streifte durch die Wälder von Darkshire und traf dort eine von Glanz erfüllte junge Menschen Dame namens Awana.
Diese half mir bei einigen Aufgaben und wir haben uns sehr sehr lange unterhalten.
Immer mehr und mehr wurde mein interesse geweckt da das gespräch sehr unterhaltsam und aufschlussreich und ich versuchte etwas mehr über die Gemeinschaft der Silberwölfe herauszufinden.

Die Regeln der Die Silberwölfe sprachen mir sehr zu da ich auch einiges an Erfahrung mitbringen werde. (Daoc 3 jahre)
Ich habe auch Handwerkliches geschick was ich in die Gilde einbringen will, wenn es denn erwünscht wäre, ich habe mich der Alchemie und der Kräuterkunde eingestellt und es macht mir sehr viel freude.
Meine Spielweise ist sowohl PvE als auch PvP lasstig :)

Nun was mich an der Gilde auch so erfreut hat ist einfach auch der Name,
ihr fragt euch warum ? nun ja es klingt sehr nach Weisheit und Gemeinschafts denken.

Es würde mich mit Stolz erfüllen wenn ich eurer Gemeinschaft beigefügt werden könnte und mit Stolz würde ich das Wappen in die fernen Lande tragen und meinen Beitrag leisten der Gemeinschaft undder freien Welt.

hochachtungsvoll

Delanthil Adlerass
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

kannst du mir deine klasse und dein level verraten?
ENDNAISE!!!!11!
Gast

Beitrag von Gast »

selbstverständlich

Delanthil stufe 22 Schurke Alchemie 143 Kräuterkunde 145
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Grüsse Euch, Delanthil!

Nun, aus Eurer netten Bewerbung lässt sich kein Grund erschliessen Euch nicht für die beiden Probewochen aufzunehmen. Es freut uns immer, wenn sich neue Nachwuchstalente für unsere Gilde interessieren!

Nun denn, am Besten ihr meldet Euch einfach bei Awana, damit sie Eure Einladung in die Wege leiten kann.

Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen, Elfenbruder!

Auf bald,
Mithriel
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

kannst du mir deine klasse und dein level verraten?
Is doch völlig egal ;)
Armanis

Beitrag von Armanis »

huhu willkommen auf dass du auf ewig bei uns bleibst muahahahah :evil:
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Hab ihn eingeladen. Nun gibts kein Entkommen mehr :twisted:

Grüsse,
Mith
Armanis

Beitrag von Armanis »

sag ich doch :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste