Schon wieder ein Virus *seufzt*

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Armanis

Schon wieder ein Virus *seufzt*

Beitrag von Armanis »

Hallo Freunde,

jetzt hat es meinen armen PC schon wieder erwischt. Mal wieder zur Abwechslung...hmm man erinnert sich da war doch schon mal was bei Armanis....naja es ist mal wieder so ein toller ( das ist Ironie :D ) Virus der es auf die .exe-Dateien abgesehen hat nur dieses Mal heisst der Schlingel

Virus.Win9x.Lorez.1766.a

irgendwie ein lustiger Name vielleicht kommt der Virus ja aus dem Jahr 1766? naja das wollte ich nur mal gesagt haben...ich hab dann das Antivirenprogramm drüber laufen lassen hat zwar auch was gefunden und gelöscht aber das Antivirenprogramm selbst ist auch infiziert....ebenso wie die Datei KERNEL32.dll...sagt das jemand was?

so dann will ich mal nicht länger mit virischem Gequatsche nerven ich wollte es halt mal gesagt haben :) also mal sehn was draus wird
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste