Einladung zur Abschiedsparty

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Milanea

Einladung zur Abschiedsparty

Beitrag von Milanea »

Huhu meine lieben *allen zuwinkt*

ich werd ab nächster Woche für ein paar Monate nach Amerika gehn (Außendienst) und werd daher wohl längere Zeit nicht spielen können :(

Deshalb möchte ich am Samstag Abend ne kleine Abschiedparty in meiner Wohnung geben, zu der ich euch alle recht herzlich einlade.

Mitbringen müsstet ihr eigentlich nur ne gute Laune und eventuell ein paar Gesellschaftsspiele (vielleicht hat ja wer Monopoly zu Hause *zwinker*)

Stattfinden wird das ganze am Samstag Abend gegen 19 Uhr. Für alle Baumkuschler unter euch werd ich dann Reiseführer ab Donnersteppe spielen (keine Angst vor Wachen, meine Wohnung liegt so, das da keine Wachen vorbeikommen sollten), für alle aus Freihafen: meine Wohnung befindet sich in Westfreihafen, Erdgeschoss, erste Tür rechts.

Lieben Gruß,

Aiceline
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Anwenn »

Oh, du willst uns verlassen? Kann ich nicht glauben. In Ami-Land soll es auch flatrates geben. ;)

Allerdings werden dann deine Zeiten vielleicht ein wenig anders sein, als unsere? :roll:
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Echt schade das, werde dich für die Zeit auf jeden Fall vermissen hier!! ;(
Hoffe du meldest ab und an dann mal ;)

Werde zu der Abschiedsfete auf jeden Fall erscheinen dann, das lasse ich mir nicht entgehen. :D

Liebe Grüsse
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Nun, ich bin ja zur Abschiedsfeier gleich in mehreren Gestalten erschienen und muss sagen, dass es ein sehr spaßiger Abend in Norrath war. Dennoch schmerzt mich die Aussicht, ein lieb gewonnenes Mitglied unserer Gemeinschaft gehen zu sehen. In unseren Herzen hast du einen großen Platz eingenommen, in manchen sogar einen sehr großen *blickt etwas neidisch auf Harrmoon. Nun ja, wenn es da nicht schon eine bildhübsche Ehefrau in meinem Leben geben würde, wäre ich wohl in Konkurrenz getreten. So bleibt mir nur, einer Freundin viel Glück zu wünschen. Mögen die Götter dich in der Ferne schützen und uns baldmöglichst sicher zu uns zurückgeleiten. Und nun lass dich drücken *umarmt Aiceline/Milanea ganz fest und flüstert ihr ins Ohr* Alles Gute, böse Hochelfe mit dem guten Herz...

In tiefer Ergebenheit und schmerzvoller Trauer

Caswallawn
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen!!!

Von mir nicht ganz so wortreich und blumig wie von unserem Caswallawn: Super Fete :-) Hat großen Spaß gemacht. Und auch wenn du erst relativ kurz in unserer Gilde bist: Ich werde Dich auch sehr vermissen.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Caswallawn hat geschrieben:*blickt etwas neidisch auf Harrmoon. Nun ja, wenn es da nicht schon eine bildhübsche Ehefrau in meinem Leben geben würde, wäre ich wohl in Konkurrenz getreten.
Lass Dich doch scheiden, dann kannst Du in Konkurrenz treten! *schürzt beleidigt die Lippen*


Aber die Party, so Coru, war echt klasse :)
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Oh nein, da hab ich wieder was angestellt. Lalaithwen, niemals würde ich dich eintauschen wollen. Du siehst immer nur, was du sehen willst. Ich habe Aiceline doch gesagt, dass du meine große Liebe hier auf Norrath bist. Deine Eifersucht ist gänzlich unberechtigt. Sollte ich dich dennoch verletzt haben, so bitte ich dich um Verzeihung und gestehe dir aufs Neue meine unzerbrechliche Liebe.

Sich schämend zur Seite drehender, reumütiger Paladin

Caswallawn
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Caswallawn hat geschrieben:Ich habe Aiceline doch gesagt, dass du meine große Liebe hier auf Norrath bist.
*Horcht alarmiert auf und setzt einen grimmigen Blick auf* Aha, hier auf Norrath? Da scheints für dich noch einige andere Welten zu geben, und damit anscheinend verbunden auch noch einige andere 'Grosse Lieben' !? Sag mal Langbeiner bist du der kleinen Spitzohrin auch sicher treu?! Ansonsten....du weisst ja, sie ist immer noch in meiner 'Obhut' *Der Zwerg tätschelt seine beiden Äxte, die seitlich an seinem Gurt angemacht sind und schaut Caswallawn drohend und ohne Furcht in die Augen an*
Ich hoffe du bist es, denn....wenn nicht würde mir das seelisch sehr schmerzen....aber ich kann dir dann versichern, dass deine Schmerzen einen ganz anderen Ursprung haben werden...
*Noch einige Augenblicke verstreichen in denen der Zwerg dem Paladin streng in die Augen schaut, um nach irgendwelchen Anzeichen von Reue oder Untreue zu suchen. Nach Ewigkeiten, wie es scheint, wendet er sich seufzend ab und widmet sich wieder seinem Bier zu, ab und zu ein gemurmeltes 'Lala' von sich gebend*
Zuletzt geändert von Ingrimsch am Montag 31. Oktober 2005, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
eniah

Beitrag von eniah »

tja, liebe wölfe... ich muss euch ja noch petzen, was da bei dieser feier wirklich vor sich ging. ihr werdet es kaum glauben :shock: :shock: :shock:

beweisfotos folgen.


die noch immer unter schock stehende
eniah
Milanea

Beitrag von Milanea »

jaja eniah hat gut reden... mit ihren gezinkten würfeln... *grummel*

alles was eniah darüber berichtet is erstunken und erlogen *grinst* einfach nicht drauf hören! *kleinlaut* bitte

lieben gruß aus lynchhausen äh burg

aice
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

*schiebt sein Bier zur Seite(was überhaupt sehr selten vorkommt)*
Na los, jetzt will ich es aber wissen! Spann uns mal nicht so auf die Folter, Spitzohr! Wir wollen alles wissen! Jedes kleinste Detail!
*Der Zwerg spendiert Eniah eine Runde und sieht die Illusionistin erwartunsvoll an*
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Ich schliese damit das Threat da es nichts zu feiern gab. Sicher, der Abend war ganz lustig, aber der Grund der Feier war nicht vorhanden.

Aiceline ging niemals nach Amerika, und ist auch nicht die die sie ausgibt zu sein. Ob es je eine Julia gab, das lasse ich mal dahingestellt sein, Fakt ist das der jetztige Spieler hinter dem Account eine männl. Person ist.

Mir persönlich tut es ein wenig weh wie es gelaufen ist, denn ich hatte mich inGame und RL von dieser Person blenden lassen. Ob eine Julia den Char gesteuert hat oder nicht, als ich sie Aice kennen gelernt hatte, lasse ich mal dahin gestellt sein. Ich hoffe nur das Ihr alle immer recht vorsichtig seid bei solchen Fakes, denn man kann sich doch recht gut verrennen in was. ;(

Mein Tip, wenn jemand nicht verschiedene Fotos von sich schickt und nicht Tel. will, dann traut ihm/ihr nicht, denn dann ist da irgend etwas faul.
Viel Glück euch anderen bei solchen Angelegenheiten.

Euer
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
eniah

Beitrag von eniah »

da der thread noch nicht geschlossen ist (harry lass ihn doch auf - vielleicht gibts ja noch ein paar leute, die was dazu sagen möchte), beeile ich mich mal eben...

meine nachricht an aiceline oder milanea oder wer auch immer hinter ihr oder ihm oder es steckt: egal wie und was da gelaufen ist: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

meine nachricht an alle fakes da draußen: jungs und mädels, ich bin während meiner zeit in everquest2 nun schon einigen von euch begegnet - einige davon wissen auch nicht, dass ich weiß, was ich weiß. aber was ich wirklich nicht weiß ist: was bringt euch das? euch total merkwürdige persönliche schicksale auszudenken, um euch damit gefühlsmäßig in andere leben einzuschleichen... ? häää?

meine zweite nachricht an alle fakes: bleibt uns silberwölfen fern. ihr habt keine chance - denn:

wir kriegen euch alle !!!!!!!! :x :shock: :x


*den kampfstab wieder auf den rücken steckt*
eniah
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

also, ich muss doch eher lachen als weinen,
als ich das jetzt eben gelesen habe...

auf meinen reisen in den verschiedenen Welten habe ich auch schon
solche Erfahrungen gemacht,
aber bisher haben die Personen recht früh ihre "wahre" identität preis gegeben.
und so war es dann wieder i.o :wink:
und wir hatten "unseren" Spass!

aber monatelang solch ein Spiel im Spiel zu treiben...
naja, jedem das seine,
aber man sollte schon aufpassen was dadurch "passieren" kann !!!

ES IST HALT NUR EIN SPIEL
UND WIR WOLLEN UNSEREN SPASS !!! (die betonung liegt auf WIR / ALLE !!!)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

Ach ja, warum packen wird dieses Thema nicht in:

Schabernack
Witzige Funde aus dem Netz, Links, Spassiges und unsinniges Gebrabbel. Was hier drin steht: nicht ernst nehmen...


:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Vielleicht weil einige Leute auch persönlich enttäuscht sind, Thomas und es überhaupt nicht witzig finden?!


LG,
Laith
eniah

Beitrag von eniah »

ich fand es auch nicht witzig.
auch wenn meine post albern klingt - sie ist ernst gemeint.
hat also mit schabernack nix zu tun. :?
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

ach ja, hackt jetzt auf mich ein ;)
ElfNuramon

Beitrag von ElfNuramon »

Nein ich muss auch sagen, das ich diesen Style absolut nicht nachvollziehn kann. Klar, sicher, es ist nur ein Spiel.
Und das ich mit allen Fakten zu meiner Person nicht jubelnd durch die Hallen der Wölfe renne, stört sicherlich niemanden.
Aber wenn ich absichtlich jemanden belüge, mit purer Absicht hintergehe und mich hinter Geschichten verstecke, dann ist das völlig unverständlich für mich. Darum auch meine Warnung an alle die mit einem solchen Mist durch die Lande Norrath streunen.... bleibt mir und meinen Freunden bloß fern!
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

Bevor Du sprichst, bedenke
erstens was du sagst,
zweitens warum du es sagst,
drittens zu wem du es sagst,
viertens von wem du es weißt,
fünftens was du mit deinen Worten bewirkst,
sechstens welchen Vorteil das gesagte bringen wird,
siebtens wer deine Worte hören wird.
Lege daher jedes deiner Worte auf die Waagschale und prüfe sie auf diese sieben Arten bevor du sie aussprichst:
So wird niemals Unheil aus deiner Rede erwachsen.


Da ich leider diese Sieben Arten nicht beachtet habe,
werde ich mich nicht mehr an "solche" Themen hier im Forum äußern!!!

:roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste