hui :)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

hui :)

Beitrag von Lahandras »

hm keine ahnung ob das schonmal jemand gesehen hat.... aber ich stells doch ma rein

wer also doac, wow, eq2 und konsorten nimmer sehen kann, hier ein game mit zumindest richtig dicker hintergrundstory :wink:

http://lotro.turbine.com

gruß

oli
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
darthbohdo

Beitrag von darthbohdo »

sieht uinteressant aus, nur dass ich keinen downloadlink für den client finde...
könnte den bitte einer hier posten, wenn es einen gibt?
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bantigor »

Naja laut FAQ ist es noch nicht raus....also denke ich das man da nix downloaden kann. Denke eher das man das auch kaufen muss. Habs aber nur überflogen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste