Lan-Party

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Lan-Party

Beitrag von Conar »

falls von euch wer auf lans geht ich Veranstallte seit 200 selber mit dem Verein in dem ich bin lans, welche dan die "CS_Doctorrs" wäre. wir machen vom vom 3.3.2006 bis zum 5.3.2006 wieder eine von unsere 536 man lans im Dorf Münsterland in legden. falls wer lust hat einfach mal auf http://www.csdoctors-lan.de vorbeischauen. im moment sind noch plätze frei letzten tage haben die überweisungen aber gut angezogen. neben den eintritt zur lan hat man auch gleich den eintritt zum dorf drin was nix anderes als ein discos nen hotel ein paar fressbuden sind die umzäunt sind und wo abends wirklich die post abgeht, was dan nachts manchmal zu sehr witzigen beobachtungen von angeheiterten party gästen führt *g*.

mfg Felix
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

klingt ja ganz nett :) wie isses denn wenn man einfach so vorbeikommen möchte ohne zu zocken? dann lass ich mich da vielleicht mal blicken :)
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

gäste eintritt ist 2 euro den nehmen wa damit nich das ganze besoffene dorf in die halle schaut ;P
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

ahh wunderherrlich^^ muss ich den auch überweisen oder reicht das wenn ich dahin komme und dir das dann gebe?
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

letzteres
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste