Shirts für die Helden!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Shirts für die Helden!

Beitrag von Savant »

Hallihallo liebe Wölfe,

wir Ihr sicher noch wisst, haben Lunaris und Calamar auf dem letzten RL-Treffen auf Schloss Veldenz den Bogen gespannt und Ihre Wurfkünste unter Beweis gestellt. Im harten Kampf mit den Mitbewerbern haben Sie sich behauptet und jeweils einen ersten Platz errungen!

Wie versprochen, erhalten beide für Ihre Leistung ein unique Item aus der Silberwölfe Schmiede. Jeder von Ihnen bekommt ein speziell für Ihn hergestelltes Poloshirt mit seinem Charakternamen und dem bekannten Silberwölfe Logo, auf das Sie fortan stolz Ihre Leistung präsentieren können.

Hier die Fotos der Shirts, damit jeder mitstaunen und applaudieren kann:

Bild

Bild

Das Shirt mit Aufdruck für Nico aka Calamar (Kampfmeister!) ^^

Bild

Bild

Das Shirt für unseren Schwietzer Buben Roland aka Lunaris (auf Kampfmeister!)

Bild

Bild

Und hier die Rückansicht der Shirts mit dezentem Logo.

Schick oder? :-)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

seeehr cool :)

Darf ich so eins mit Master Ranger haben? :P
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Sehr schick.
Wird es unterschiedliche Ränge (Titel) zur Auwahl geben? Oder steht das jedem frei, was er auf seinem Shirt stehen hat?
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hehe,

höre ich da raus, das Interesse an weiteren Shirts besteht? Habe die Herstellerin schon vorgewarnt, das ich wieder komme... *G*

Also, die weiteren Shirts sollten natürlich etwas anders aussehen (evtl. andere Farbe und ohne Zusatz "Kampfmeister"). Für die beiden sollte es ja etwas besonderes sein.

Theoretisch sind natürlich den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Ich würde vorschlagen, dass man entweder seinen Charnamen und/oder seinen Realen Vornamen dann auf das Shirt bannt. Schön wäre halt, wenn die Shirts halt alle ähnlich aussehen, damit wir sowas wie eine "Corporate Identity" haben, den Widererkennungseffekt halt.

Es gibt natürlich auch jede Art von Shirt die man sich aussuchen kann. Wer mag, kann die Auswahl mal unter http://www.promodoro.de anschauen.

Könnt Euch ja mal Gedanken machen. Umsetzen kann man wie gesagt theoretisch alles.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

die sehn klasse aus, will ich auch eins haben :D

mfg micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

jou,geilo,geb dir gleich meine adresse durch
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

endlich kann ich auch im RL meine silberwolftreue zeigen, vielleicht ne kombination aus RL name und dazu mainchar oder forennick. was bekannter ist. Vielleicht ein klassisches schwarzes T-shirt...:)
Bild
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

WoW, sieht schicke aus, will auch :twisted: Kann ich meins mit allen meinen 12 Chars-Namen haben? Und allen Stats?

Nee im Ernst, die beiden haben das echt verdient. Bin schon mal gespannt, das in real zu sehen. Nette Idee!!

Darki
Hamrock

Beitrag von Hamrock »

Huhu ihr,
also an so einem shirt hätte ich auch interesse . Aber ich weiß nicht wie es mit mysterio aussieht aber nimmt bestimmt auch eins ich rede mal mit ihm. ok

LG
Hamrock
Wissaron

Beitrag von Wissaron »

Wie wäre es mit einem WoW logo auf dem Bakprint und vorne das Silberwölfe Logo, darunter oder auf Brushöhe Rang (wie Wolf, Welpe oder so) und dann den Char name?
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Nä, keine Spiele logos, das ja das besondere an den Silberwölfen, dass sie bei vielen Spielen funktionieren. Nur Silberwolf logo und Char/Forumnick find ich gut
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

hmm selbst wenn wir nur die Namen von den Chars draufdrucken lassen die das end lvl erreicht haben ... hilfe ich brauch nen XXL Shirt ;o)

Sehr schick auf jeden Fall .. glückwunsch nochmal an die beiden...

Btw hat jmd mal an der Burgeinfahrt geschaut ob die beiden nicht heimlich dort ihren Buffbot abgestellt haben :twisted: ?

Chris
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Chris es würd ja der Hauptchar bzw. der Forum Name reichen damit halt alle etwass mit dem Namen anfangen können.Das Game würd ich nicht aufdrucken weil wie Jürgen schon sagte die Wölfe ja in allen Games sind.Nen Spitznamen kann man ja immernoch unter dem Hauptnamen setzten.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste